Q70 Schrittzähler misst beim Nordic Walking nicht

U
u.
User
Mein Q70 series misst die Schritte beim Nordic Walking nur teilweise.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was ist ein Q70? Das ist doch ein Fernseher. Oder meinst Du die Smartwatch für Kinder die nicht von Samsung ist?

Similar threads

M
Hallo zusammen, leider erkennt die Watch den Bewegungsablauf von "Nordic Walking" nicht und zeichnet somit falsch auf. Bei dieser Art der Bewegung wird noch nicht einmal einfaches "Spaziergang" erkannt. Habt ihr Tipps für dieses Problem? Gruß: Matze 1261035
Antworten
9
Aufrufe
439
N
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
Æ
Hallo zusammen, meine Galaxy Fit 2 Armbanduhr misst meinen Puls nicht mehr. Ich habe die Uhr zurückgesetzt, mehrmals neu gestartet, entkoppelt und wieder gekoppelt. Kennt jemand dieses Problem? Mfg 5588611
Antworten
6
Aufrufe
782
Æ
A
Hallo, neuerdings habe ich eine GW Active 2. Heute bin ich mal 200 Schritte gegangen und haben den Workout "Gehen" dabei laufen lassen. Heraus kamen, dass ich nur 185 Schritte gelaufen bin. Gibt es eine Möglichkeit, die Schrittzahl zu kalibrieren? Weiß jemand, wie die Schritte gemessen werden...
Antworten
1
Aufrufe
193
K
B
In der Health App ist für Schrittzähler "Uhr und Smartphone" eingestellt. Werden da die Schritte teilweise doppelt gezählt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4092216
Antworten
4
Aufrufe
198
B
Zurück
Oben