Q700T in Deutschland

S
s.
User
Weiß jemand zufällig warum der Q700T nur bei Samsung AT zu finden ist und nicht bei Samsung DE? Kann man den in Deutschland trotzdem verwenden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mit einer dt. IP-Adresse kommst Du nur an Zattoo D ran, AT u. CH sind damit nicht erreichbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

klar, A und D unterscheiden sich wenig, außer bei gewissen landesspezifischen Apps wie ORFTVthek...

Zattoo gibt es mittlerweile auch in Österreich (seit 1 Monat) - HDMI 2.1 hat nichts mit dem Land zu tun, das liefert Samsung entsprechend zum Gerät. Wenn Du es noch nicht hast, Kontakt zum Support...

ne hab das Gerät noch nicht, überlege aber es im Black friday zu holen, sind da denn normal die deutschen Sender oder die AT Sender?

Die dt. Sender holst Du Dir via Suchlauf im eigenen Land, kein Thema. Die AT-Sender sind in aller Regel sowieso in D nicht greifbar, da verschlüsselt.

Mit einer dt. IP-Adresse kommst Du nur an Zattoo D ran, AT u. CH sind damit nicht erreichbar.

Similar threads

D
Hallo, ich würde gerne ein paar Infos benötigen über den Q700T. Weiß einer ob der Tv, HDMI 2.1 ALLM VRR 120HZ 4K INPUT LAG RESPONSE TIME AMD FREESYNC hat, da ich nirgends wo im Netz was finde. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
183
S
T
vor tagen wurde die firmware auf meinem Q700T automatisch auf die version T-NKMDEUC-2101.2 upgegraded. damit zeitlich in zusammenhang habe ich nun das problem, dass nach einer betriebsdauer von ca. 2h sich das TV-gerät selbsttätig aus- und einschaltet bzw. bootet. dieser prozess stoppt dann auch...
Antworten
5
Aufrufe
310
T
J
Hi, weiß jemand, wo im ArtStore die "Missing Masterpieces", die Samsung nun angeblich im ArtStore für den Frame "ausstellt", zu finden sind? Ich habe den The Frame 50' (2020), Abonnement für den ArtStore läuft - aber die Bilder sind nicht zu finden. Schade! Kann es sein, dass diese...
Antworten
2
Aufrufe
192
J
H
Hallo Samsunggemeinde, Mein neuer Mu8009 erkennt nach Anschluß meines Sky+Pro UHD Receivers nur einen Receiver von Sky Austria. Da ich aber in Deutschland lebe und definitiv Kunde von Sky Deutschland bin verwundert mich dies sehr. Wie kann ich das korrigieren? Jemand eine Idee? Neueinrichtung...
Antworten
11
Aufrufe
159
F
M
Hallo. Auf der Samsung FR Webseiten gibt es schon FW Update 1282.3 für QLED 2018 Modellen. Warum ist der Update in Deutschland nicht verfügbar? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1347952
Antworten
4
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben