Q70R 75 Firmware über Netzwerk nicht möglich

D
D.
User
Hallo.
Mein Q70R 75 Zoll hat die Firmware 1315. Warum klappt ein Update über Netzwerk nicht. Kommt das später und wenn ja wann. Bei meinem billigen 7179 klappt es ja auch ohne Probleme.
Gruß,
DoggieTV

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das hat bei meinen Q 90 auch noch nie geklappt.
Immer nur manuell. Warum auch immer?

L: @DoggieTV- die Updates werden in Wellen ausgerollt. Einfach ein bisserl warten, dann kommt dein TV auch an die Reihe.

Similar threads

L
Hallo zusammen Ich habe mit einen Samsung Q70R in 75 Zoll geholt. Bei der xbox wird dann ja der Spielemodus aktiviert. Dadurch wird das Bild heller und die Farben stärker so ist mein Eindruck. Hab da immer mal hin und her geschaltet also den spielemodus aus und an gemacht. Teilweise wird auf...
Antworten
3
Aufrufe
198
L
A
Hallo, ich bin neu Besitzer von einem Samsung 75 " smart TV T-MSMakuc Das Gerat aber macht nach ca 15 Minuten immer komische Sachen. Das Bild verschwindet und es erscheint eine "gardine" aus weissen Balken, die fortlaufend nach unten geht. Es sieht aus wie ein Panel Test Manchmal geht er...
Antworten
13
Aufrufe
286
D
S
Hallo, ich habe seit gut einem Jahr einen UHD TV 43RU 7179. Am Montag habe ich die aktuelle Firmware 1371 via OTA angeboten bekommen und installiert. Ich habe den Eindruck das nach dem Update das Bild insgesamt etwas "körniger" geworden ist. Hat jemand den gleichen Eindruck ? Gruß: Stephan...
Antworten
3
Aufrufe
200
E
D
Hallo, ich habe heute das 3. "Neugerät" eines Q70R in 75 Zoll als Austausch bekommen, nachdem bei den vorherigen die Panels verzogen waren. Nachdem ich nun die Kartonage geöffnet habe, viel mir auf, dass die Schutzfolie voller Luftblasen ist, so als wäre diese schonmal gelöst worden und die...
Antworten
7
Aufrufe
207
A
B
Moin allerseits! Ich habe mir im letzten Jahr einen Samsung QLED-TV gekauft (Q70R (2019) GQ55Q70RGTXZG), nun überlege ich, mir eine Soundbar dazu anzuschaffen. Dafür ist es jedoch von Vorteil, wenn der Fernseher über eARC-HDMI-Anschluss verfügt. Ob mein Gerät über einen solchen Anschluss...
Antworten
4
Aufrufe
220
B
Zurück
Oben