Q70r. Ambientmodus. Model 2019

T
T.
User
Gibt es die Möglichkeit das eigene (selbst aufgenommene) Hintergrundbild zu löschen. Nach einigem Experimentieren haben sich Bilder gesammelt, die ich gerne loswerden möchte aber find nicht den Weg dazu. Wer kennt den Weg?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    ich schließe mich dieser Frage an.
    Genauso würds mich interessieren, wie man geladene Apps wieder deinstallieren kann.

Du kannst in der App unter Stil und Einstellung die Bilder zurücksetzen.
    Apss kannst Du unter Apps ganz hoch auf Zahnrad/ Einstellungen löschen,
    wenn es keine "Zwangsapp" ist.

Similar threads

S
    Hi, ich habe Interesse an dem 55" QLED 4K Q70R (2019) GQ55Q70RGTXZG Kann ich bei diesem Fernseher die Standfüse abbauen, weil ich möchte ihn gerne an der Wand befestigen? Danke 1590524
    Antworten
    6
    Aufrufe
    206
    S
    S
    Hallo zusammen, ich bin zufriedener Besitzer eines The Frame 2019 Modell. Mit vergnügen habe ich über die Smart Things App auch eigene Bilder auf den TV geladen. Jetzt würde ich gern einen Teil davon wieder löschen, habe aber keine Ahnung wie. Sicher könnt ihr mir hier helfen oder? Viele Grüße...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    329
    J
    K
    Da ich zu diesem TV Modell absolut nichts finde dachte ich mir, ich stelle die überaus beliebte Frage einfach speziell für diesen Samsung Model (GQ75Q70RGTXZG) Ich habe dieses Modell seit paar Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden aber ihr kennt es ja sicher, anfangs sucht man bei jedem Film...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    170
    N
    S
    Hallo, wie kann man beim Q9FN die Fotos im Ambient Modus wieder auf die Standardfotos zurücksetzen? Ich habe da mit ein paar Bildern experimentiert, die ich jetzt gerne wieder weg haben möchte. In der SmartThings App finde ich aber keine Möglichkeit dazu. Ich kann die Bilder nur immer weiter...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    350
    V
    P
    Hi! Ich teile meine Schritte gerne auf Instagram. Doch ich würde gerne am Ende des Tages meine Gesamtschrittzahl so teilen können, wie ein Training, also mit eigenem Bild und der Auswahl der anzuzeigenenden Daten. Derzeit kann man die Schrittzahl nur mit der Ansicht teilen, wann man die Schritte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    185
    B
    Zurück
    Oben