Q70T Angabe der Nits

C
C.
User
Hallo zusammen!
Ich möchte einen 65Q70T mit der PS5 betreiben. Bei manchen Spielen wird zur Kallibrierung nach der Nits-Zahl des TVs gefragt.
Wo kann man diese Zahl nachlesen bzw. wie hoch ist die Nits-Zahl?
Die Suche bei Google ergibt von allen möglichen Testseiten Werte zwischen 400 und 908. Da werde ich nicht schlau raus. Auf der Produktseite von Samsung finde ich nichts.
Vielleicht könnte mir da mal ein Moderator oder jemand anders eine Angabe zu machen?
vielen dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Verlässliche Informationen müsstest du eigentlich beim Samsung Support bekommen.
Tel.: 06196 7755577 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Verlässliche Informationen müsstest du eigentlich beim Samsung Support bekommen.
Tel.: 06196 7755577

Danke, habe ich versucht! Der Mitarbeiter wusste leider keine Antwort. Er meinte dieser Wert wird von Samsung nicht veröffentlicht ‍*2642.png*
Ich habe jetzt nochmal eine Mail an den Support geschrieben. Man schauen ob da eine Antwort kommt.

Ich habe jetzt eine passende Antwort von Mail-Support erhalten!

L: @Cosmo1985
gut zu wissen, das du jetzt Bescheid weisst, wäre sicherlich für den ein oder andere User hier auch interessant zu wissen, was du für eine Antwort erhalten hast.
Ein Forum wie dieses hier, lebt vom Austausch und Erfahrungen der anderen. ;)
der lodda

Genau.
Auch ich wüsste gerne, was der Support geantwortet hat.

Der Support hat geantwortet, dass die Nits-Zahlen nicht genau angegeben werden, da jedes Panel etwas unterschiedlich ist. Ebenfalls ist die maximale Helligkeit in jedem Bildmodus unterschiedlich.
Die Spitzen-Helligkeit beim Q70T in 65 Zoll liegt bei etwa 1000 Nits. Dieser Wert kann dann in verschiedenen BildModi und Einstellungen abweichen.

Zurück
Oben