Q75A 2021, Abspielen von aufgenommenen Sendungen nicht möglich

M
m.
User
Hallo,
habe seit 1 Monat einen neuen TV. Aufgenommen wird auf eine externe FB mit 2 Partitionen a´ <500mb.
Die Sendungen werden aufgenommen. Beim Abspielen kommt jedoch immer der runde Kreis. (Bitte warten).
Nach dem 1 Einrichten hat das Ganze schon funktioniert. Aber nur ein paar Tage. Letzte Woche habe ich den TV zurück gesetzt. Danach hat es auch wieder für 1-2 Tage funktioniert.
#QE65Q75AAT
Kann mir hier wer weiterhelfen?
Danke

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du die Festplatte über den Fernseher neu formatiert ?
Das ist, soweit ich weiß, erforderlich, um die Festplatte für Aufnahmen nutzen zu können.

Hallo
ja habe ich gemacht. Wie geschrieben hat das Ganze ja schon funktioniert.
lg

Hallo!
Eine HDD, MAX. 2TB, FAT32 oder NTFS, MBR Partitionstabelle. Max. eine Partition. Primäre partition. Sollte ohne Probleme funktionieren. Nicht an WIN10 PC einfach so formatieren, denn dies erzeugt eine GPT Partitionstabelle.
Besser sowas wie Aomei Partition Assistant oder ähnliches verwenden.

Similar threads

A
Hallo, heute hab 2 Dinge für die ToDo-Liste, nicht wirklich schlimm, aber deutsche Kunden sind halt anspruchsvoll und Samsung möchte ja diesen Ansprüchen genügen. :smileywink: a) Wenn man mehrere Sendungen direkt hintereinander aufnimmt (z.B. 2 Folgen einer Fernsehserie), dann wird die zuerst...
Antworten
3
Aufrufe
181
U
M
Hallo Leute, habe mein neuen TV seit einer Woche und brauche mal euer Schwarmwissen. 1. Wie kann ich die aktuelle Uhrzeit im TV dauerhaft einblenden ? 2. Will Sendung später auf externe Festplatte aufzeichnen, wie erreiche ich eine Programmübersicht um Sendungen zum Aufzeichnen zu markieren ? 3...
Antworten
2
Aufrufe
194
T
S
Ich habe einen (älteren) UE46D7000 TV. Ich konnte immer mit externer Festlatte Sendungen aufnehmen und später ansehen. Jetzt geht es nur noch manchmal. Die Aufnahmen werden mit jeweils "laufendem" farbigem Bild unter smartHUB / TV-Aufzeichnungen in der Übersicht angezeigt, können aber manchmal /...
Antworten
2
Aufrufe
237
S
Z
Hallo, bei meinem GQ65Q80RGTXZG funktioniert seit 3 Tagen das Pausieren (timeshift) nicht mehr. Am TV wird "Aufnehmen Aufzeichnung fehlgeschlagen" angezeigt. Programmierte Sendungen werden jedoch problemlos aufgenommen und auch abgespielt. Ich nutze die HD+ App (1.4.2), Sat mit zwei Anschlüssen...
Antworten
4
Aufrufe
166
Z
S
Habe den MU 8009 seit 8 Wochen (Sat-Betrieb, Twin Tuner tauglich). Folgende Probleme treten seit dem ersten Tag auf: 1. Aufnahmen auf eine externe Festplatte (2TB WD-Elements): ------------------------------------------------------------------------------------------ - Sowohl über EPG...
Antworten
1
Aufrufe
199
A
Zurück
Oben