Q7F seit neuestem schaltet der Ton sich nach ausschalten runter und man muss bei jedem ...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo magiciene,
navigiere bitte mal bei deinem Fernseher über “Einstellungen > Ton > Experteneinstellungen“ auf „Ton zurücksetzen“ und bestätige dies. Starte den Fernseher anschließend neu und überprüfe, ob du den Ton nun immer noch nach einem Neustart lauter stellen musst.
Halte die Community gerne weiter auf dem Laufenden. :smileyhappy:
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Hi Jungs und Mädels hab vor ca. 5-6wochen ein Samsung q7f mir gegönnt nun hab ich ein Problem mit mein Samsung Q7F der schaltet sich dauerhaft ein und aus sobalt der Saft bekommt. Kann am Fernseher nicht umstellen weil das display noch schwarz ist und sich sofort ausschaltet. Was ich zumindest...
Antworten
5
Aufrufe
165
A
B
Hey, wenn ich meinen AppleTV ausschalte (Ruhemodus), dann schaltet sich auch der TV sofort aus. Das Apple TV, Sky Receiver und UHD-Player sind an einem AVR dran. Der Fernseher (Q7F) schaltet sich nur bei dem AppleTV mit aus. Bei den anderen beiden nicht. Irgendwie nervt es. Worauf könnte der TV...
Antworten
2
Aufrufe
162
M
J
Hallo. Habe einen Samsung Q7F. Verbunden mit der Bose SoundTouch 300 und habe probleme mit dem ton. Der Ton stottert. Der tv war schon in Reparatur eine platine in der one Connect box wurde ersetzt. Leider besteht das Problem weiterhin. Was könnte es sein? 713863
Antworten
12
Aufrufe
181
J
P
Ich habe das neueste Update für die Q7F-Serie installiert. Wie kann ich die HBBTV-Version feststellen? Gibt es HBBTV 2.0 für diese Serie? 2647332
Antworten
1
Aufrufe
196
S
P
Hallo, was ist eigentlich die aktuellste Version für die Q7F Reihe? Auf der Seite (2017 Line Up, TVs Support | Samsung Care US) ist es Version 1240.4 - aber als ZIP-Datei. Und auf der Seite (49" Flat QLED 4K Q7F | Samsung Service DE) ist es Version 1221.0 - und hier als EXE-Datei. Ich bin...
Antworten
18
Aufrufe
250
D
Zurück
Oben