Q7FN Fehler bild

M
M.
User
Hallo liebe Community,
bitte bitte hilft mir ich drehe bald durch!!!
ich habe glaube ich echt schon alles versucht wie
- externe Geräte alle abstecken.
- alle Kabel abstecken anstecken.
- alle Kabel nach knicke oder ähnlichen überprüft.
- one connect box komplett raus und wieder rein.
- 20sek an und aus Taste gedrückt um neu zustarten.
- zürückstezen schaff ich nicht weil bis ich in dem Punkt ankomme hat er sich schon wieder ausgeschaltet.
- Software auf neustem stand
- Stromversorgung raus 20sek an aus Taste gedrückt.
- Service Hotline Tipps und Tricks versucht
- zu guter letzt auch an den Service selbst geschrieben und die meinten nur ich solle das Kabel überprüfen wieder gesagt getan und nichts heute erneut geschrieben und jetzt warte ich auf neue Antworten.
bitte bitte hilft ihr mir weiter!
vielleicht weiß ja jetzt schon wer was zu meinem Fall denn dieses Thema gab es schoneinaml jedoch wurde keine lösüng gefunden
liebe Grüße deniz
90798i11130C3317FA7DCA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Mrdee8
wenn du noch Garantie/Gewährleistung hast, ist es am besten,
wenn du deinen Händler informierst, das du Probleme mit dem TV hast.
Der soll sich um eine Reparatur kümmern, denn der Händler ist dein Vertragspartner nicht der Hersteller.
der lodda
 
Hallo L: @Mrdee8,
zunächst mal wäre es ganz hilfreich gewesen, wenn du den bei dir auftretenden Fehler etwas genauer beschreiben würdest, statt nur ein Bild hochzuladen.
Auf welchen Thread beziehst du dich denn eigentlich und warum hast du nicht direkt dort geschrieben? Wenn es tatsächlich zu deinem Problem bereits einen Thread gibt, ist es nämlich nicht wirklich zielführend einen weiteren Thread dazu zu öffnen. Das macht die Community nur unübersichtlich und damit ist hier keinem geholfen.
Viele Grüße
 

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M
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