M
M.
User
Hallo liebe Community,
bitte bitte hilft mir ich drehe bald durch!!!
ich habe glaube ich echt schon alles versucht wie
- externe Geräte alle abstecken.
- alle Kabel abstecken anstecken.
- alle Kabel nach knicke oder ähnlichen überprüft.
- one connect box komplett raus und wieder rein.
- 20sek an und aus Taste gedrückt um neu zustarten.
- zürückstezen schaff ich nicht weil bis ich in dem Punkt ankomme hat er sich schon wieder ausgeschaltet.
- Software auf neustem stand
- Stromversorgung raus 20sek an aus Taste gedrückt.
- Service Hotline Tipps und Tricks versucht
- zu guter letzt auch an den Service selbst geschrieben und die meinten nur ich solle das Kabel überprüfen wieder gesagt getan und nichts heute erneut geschrieben und jetzt warte ich auf neue Antworten.
bitte bitte hilft ihr mir weiter!
vielleicht weiß ja jetzt schon wer was zu meinem Fall denn dieses Thema gab es schoneinaml jedoch wurde keine lösüng gefunden
liebe Grüße deniz
bitte bitte hilft mir ich drehe bald durch!!!
ich habe glaube ich echt schon alles versucht wie
- externe Geräte alle abstecken.
- alle Kabel abstecken anstecken.
- alle Kabel nach knicke oder ähnlichen überprüft.
- one connect box komplett raus und wieder rein.
- 20sek an und aus Taste gedrückt um neu zustarten.
- zürückstezen schaff ich nicht weil bis ich in dem Punkt ankomme hat er sich schon wieder ausgeschaltet.
- Software auf neustem stand
- Stromversorgung raus 20sek an aus Taste gedrückt.
- Service Hotline Tipps und Tricks versucht
- zu guter letzt auch an den Service selbst geschrieben und die meinten nur ich solle das Kabel überprüfen wieder gesagt getan und nichts heute erneut geschrieben und jetzt warte ich auf neue Antworten.
bitte bitte hilft ihr mir weiter!
vielleicht weiß ja jetzt schon wer was zu meinem Fall denn dieses Thema gab es schoneinaml jedoch wurde keine lösüng gefunden
liebe Grüße deniz