Q7FN One Connect Box problem

D
D.
User
Servus zusammen,
ich habe mir einen neuen Q7FN gekauft und bis jetzt läuft aber gar nichts...
Nach kurzer Zeit zeigt er mir immer dieselbe Fehlermeldung an, nämlich dass die One Connect Box scheinbar nicht richtig mit dem Kabel verbunden ist.
Nach ein bisschen Recherche bei euch, wollte ich ihn dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen, kann dort bei der Pineingabe keine Zahlen eingeben.
Hat irgendwer dieselben Probleme oder weiß, wie man diese behebt? Danke schon mal vielmals!
57136i7F9B994233B0CCDC?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Was passiert denn, wenn Du auf die Taste oben links mit den vier Farbpunkten drückst? Dann sollte doch eigentlich die Ziffernleiste im unteren Bereich des Bildschirmes erscheinen.
Dann kann man vier Mal die Null eingeben.
Mal probiert, ob sich etwas ändert, wenn Du den Ein/Aus Knopf für vier bis fünf Sekunden gedrückt hälst?! Der TV macht dann einen Reset und startet neu.
Gruß Daniel

Danke für den Tipp, leider passiert da gar nichts.
Weder nach dem Reset, noch nach dem drücken der Ziffern. Die Ziffernleiste erscheint auch, nur wird meine Auswahl nicht angenommen. Es passiert einfach nichts, wenn ich auf die Ziffern klicke.
Werde morgen die OCB und das Kabel zu Media Markt bringen, Mal schauen, was die sagen.

Hallo L: @DB1808,
was hat der Besuch bei deinem Händler denn ergeben?

Ich habe das gleiche Problem, weißt jemand vielleicht die Lösung?

Frag am besten mal unseren Support:
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.