Q7FN seit Update 1290.4 overscan am PC

P
P.
User
Seit des 1290.4 Update hab ich an meinem q7fn heftigen overscan am PC den ich nicht wegkriege weil die Fit to screen option ausgegraut ist -.-

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

P
Hallo Zusammen! Der Beitrag hier koennte ein wenig laenger werden, aber ich moechte euch gern ins Detail schildern welches Problem ich habe/hatte und welche Loesungen ich alles probiert habe! Ich vermute es gibt gewiss User hier mit dem selben Problem (wenn nicht, dann ist mein Fernseher...
Antworten
4
Aufrufe
156
J
C
Hallo! Mein UE55KU6090 machte gestern ein Update. Seit dem ist es mir nicht mehr Möglich das Bildformat zu ändern - die Option ist in jedem Modus bzw in jeder benutzten Quelle ausgegraut. Jetzt ist es so, dass ich bei meinen letzten PC Stream das Bild Manuell auf 32% vergrößert habe (damit die...
Antworten
4
Aufrufe
210
J
R
Hallo zusammen,  Da ich in letzter Zeit öfters den PC an den TV Anschließe in meinem Fall ein Q800T 75 Zoll (GQ75Q800TGTXZG) bin ich über das ein oder andere Problem gestolpert. Das 1. Problem der Local Dimming Bug, Details nachzulesen...
Antworten
0
Aufrufe
224
R
V
PIP Funktion: Ich denke die meisten Nutzer wollen PIP dafür benutzen, um bei Werbeunterbrechungen zu sehen wann Sie zurückschalten sollen. Dafür ist die aktuelle Funktion sehr ungenügend. Es wäre toll beim nächsten Update folgende Möglichkeiten vorzusehen: Beim PIP Anschalten den aktuellen...
Antworten
1
Aufrufe
187
D
D
Seit ein paar Wochen jetzt. Seit Mitte November will mein Samsung Gerät eine 10 minütige Bildschirmoptimierung vornehmen. Das nervt, gerade wenn man sich mal für 15Min vor die Glotze setzen möchte. Warum macht er es nicht wenn ich das Gerät ausschalte? Mein Modell:  GQ65S95BATXZG Ich finde...
Antworten
6
Aufrufe
231
R
Zurück
Oben