Q8 Cueved 55 Start Schwierigkeiten

D
D.
User
Hallo,
mein Q8 curved hat seit einiger Zeit Startschwierkigkeiten. Bedeutet es draucht lange bis ein Bild kommt, dann kommen Streifen, dann geht er aus und wieder an, dann wieder Streifen und nach einigen Minuten kommt dann das Bild.
Wenn er an ist ist das Bild stabil.
Ton ist von Anfang an vorhanden und Klar.
Habe den Eindruck es tritt auf seit einem Firmwareupdate von 6-8 Wochen.
Möglicherweise einfach ein Gerätedefekt.
Anschlüsse habe ich überprüft.
Woran kan das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ja, das könnte ein Hardwaredefekt sein.
    Aber probiere mal ein Power-Reset. TV vom Strom trennen, alle HDMI abklemmen, 20sec. Power Taste der Fernbdienung drücken und nach 10 min wieder anschalten.
     
    Wird wie bei vielen geräten von samsung die Instant on Funktion sein das er hängt beim erkennen von geräten
    wenns das nächste mal so iss lass mal deinen finger 3-5 sec auf der on taste von der fernbedienung das er mit samsung bild startet, wenna direkt kommt ist es bei dir auch die instant on funktion, da er irg was noch im zwischen speicher hat
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen Ich habe seit kurzem eine PS4 und diese am HDMI4 Port meines Samsung LED TV's angeschlossen. Am Anfang lief alles optimal. Nach ca. 3 Wochen bildete sich dann alle paar Minuten in der oberen Bildschirmhälfte ein Horizontaler Streifen über den gesamten Bildschirm, welcher das Bild...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    S
    E
    Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    410
    E
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    377
    N
    D
    Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    267
    M
    M
    Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    389
    E
    Zurück
    Oben