Q80 T extrem langsam

S
s.
User
Hallo,
ich habe einen 65Q80T, und das Gerät ist extrem langsam.
Nach ersten Recherchen in der Community habe ich die HD+ app gelöscht, danach wurde es ein bisschen besser. Und die Uhrzeit stimmt jetzt zum Glück.
Dennoch habe ich Probleme
z.B. nach dem verlassen der Amazon Prime app --> Live Tv kommt das Bild zwar sofort, aber der Tv reagiert ca 5 Sekunden nicht, weder auf Lautstärkeänderungen noch auf Senderwechsel.
Ähnliches passiert, auch wenn ich z.B. den TV Guide verlasse....
...oder beim einschalten des Geräts kann die Lautstärke nicht gleich angepasst werden......
... auch das Aufrufen den Menüs usw... dauert immer ein 2 Sekunden...
Das kann doch nicht sein , oder ?
Mein alter F8090 war da wesentlich schneller
...aktuelle Softwäre ist drauf....
Grüße
Stefan

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @sinothomas,
    setze doch bitte mal deinen Smart Hub zurück. Sag dann Bescheid, ob sich die Reaktionszeiten deines Samsung Q80T gebessert haben.
    Liebe Grüße
     
    Hallo,
    das habe ich schon mehrfach gemacht, weil ich zuvor auch Probleme mit der Amazon Prime App hatte.
    Jetzt habe ich gerade den Smart hub nochmal zurückgesetzt..... leider ohne Erfolg.
    Grüße
     
    ...gibt es hierzu noch einen Lödungsvorschlag ...?
    Ich dreh bald durch
     
    If you think lag on the 4k lineup is bad, go buy the 8k...
    It is literally twice as slow, everything is slow and choppy, terrible experience for high end TV.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich besitze den im Subject genannten Samsung-QLED-TV, das Gerät ist ein Jahr und vier Monate alt. Vorgestern Abend hat der Fernseher noch tadellos funktioniert; seither habe ich nichts geändert, weder am Gerät noch am Setup drumherum. Beim Einschalten gestern Abend zeigte das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    169
    D
    M
    Deutsch: Hallo! Seit ein paar Wochen nun wird mein Smart hub immer langsamer. Zuvor musste ich oft 30-30 Sekunden warten bis die apps geladen wurden und ich etwas auswählen konnte (auch die Einstellungen z.b.). Seit gestern nun scheint das ganze Menü vollkommen aufgehangen zu sein. Wenn ich die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    170
    J
    Zurück
    Oben