Q800T 65Zoll sehr langsam

C
c.
User
Hallo Community,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem.
> Wenn ich die Youtube App länger nutze (30min und länger), kann ich nicht mehr zurück ins Suchfenster oder die Videos wechseln. Videos werden nicht mehr geladen oder Suchanfragen getätigt. Das Bild bleibt einfach nur schwarz und das Ladesymbol bleibt. Das selbe passiert auch mit anderen Apps.
> Öffne ich die EPG, dauert das manchmal bis zu fünf sechs Sekunden bis das Bild bzw. Informationen geladen werden.
Erst wenn ich einen Reset durchführe (Powerknopf drücken und drauf bleiben bis das 8K Startbild erscheint) laufen die Apps wieder normal. Die Apps wurden auch schon gelöscht und neu installiert.
Auf dem Gerät ist die aktuelle Software 2401 installiert.

Hat jemand das selbe Problem oder vielleicht eine Lösung dazu?

Grüße

Büny

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    M
    Hallo, Ich habe mindestens seit Android 12 bei manchen Apps Probleme im WLAN. 4k Inhalte bei Youtube gehen z.B. ohne Probleme während gleichzeitig keine Bilder mehr bei Twitter angezeigt und geladen werden können. Auch das laden von Videos bei Crunchyroll geht überhaupt nicht mehr im WLAN...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    182
    V
    M
    Guten Morgen,am 27.02 habe ich auf meinem S20FE 5G das neueste Software-Update installiert. Seitdem kann ich nicht mehr telefonieren. Ich verstehe meinen Gesprächspartner glasklar, aber mein Mikrofon ist extrem abgehackt oder kommt gar nicht an. An der Hardware liegt es nicht, Videos...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    J
    C
    Hallo, ich bin neu hier in der Community. Wie so oft ist der Anlass ein Problem, dass man selbst nicht beheben kann. Mein BD H6500 funktioniert bisher zuverlässig, es gibt aber wohl Frequenzüberschneidungen mit der Fernbedienung meines Philips-TV, was gelegentlich zu unerwünschten Reaktionen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    C
    D
    Hallo an die Community, ich habe einen Samsung UE65KS8090 und bereits seit längerem ein Problem. Der TV schaltet sich von Zeit zu Zeit ohne Vorwarnung und ohne erkennbares Muster aus und schaltet sich einen kurzen Moment, unter der Anzeige "SUHD TV", wieder ein. Nach dem Neustart reagiert der TV...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    181
    J
    L
    Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    841
    L
    Zurück
    Oben