Q800t Bild flackert

D
D.
User
Ich hab mir vor kurzem dem q800t gekauft fürs Gaming, aber im Game Mode ist das unspielbar, es ruckelt und das ganze Bild flackert.....auch im normalen TV schauen flackert das Bild, nicht soviel, aber ist wahrnehmbar.....
Ich hoffe das dieses Problem ein Produktionsfehler war, da ich den Q800T zurückgebracht habe.....will mir eigentlich den Q800T wieder holen, hab aber jetzt Angst das der neue dann wieder solche Probleme hat....ich habe sowas noch nie gesehen und bin schon sprachlos, da gerade dieser TV ja perfekt fürs Gaming sein soll und es nicht zu Bild rucklern kommen soll.....komisch war auch, das bei normalem TV schauen auch das Bild ruckeln vorhanden war....es war kein ruhiges und sauberes Bild.
Vl. kann mir einer schreiben der den TV nutzt und diese Probleme nicht hat....
Will mir den Q800T bald wieder holen, aber erst wenn es ein Update gibt.
Und warum bringt Samsung nicht Dolby Vision mit, der ist wichtig für die neue Xbox Konsole....verstehe das nicht!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Daywalker_00,
aus irgendeinem Grund ist dein Thread erst jetzt bei uns aufgetaucht. Besteht das Problem noch?
Markiere mich in der Antwort mit @, damit ich darauf aufmerksam werde.

Similar threads

A
Hallo, Das Bild meines GQ75Q90T GTXZG TV flackert leicht aber wahrnehmbar bei farbigen Flächen. Das sieht man vor allem bei stehenden, ruhigen Bildern (z. B. Tagesschau, Sport usw.). Bei schnellen Bildern Film und PS5 ist der Effekt nicht in der Form zu sehen. Das Gerät ist jetzt 11 Monate alt...
Antworten
2
Aufrufe
176
M
I
Die Blackframe Insertion beim 65q8fn funktioniert nicht mehr. Ich habe das letzte Firmwareupdate im Verdacht weil als ich sie zuletzt nutzte war alles ohne Probleme. Der Fehler taucht bei Wiedergabe aus Netflix und Co auf, als auch beim zuspielen über externe hdmi quelle, wobei es dort manchmal...
Antworten
4
Aufrufe
152
U
T
Hallo Community, Kurzfassung: ich habe massive Probleme bei der Benutzung meines neuen Q70T und meiner Xbox One X. Wenn ich ein Spiel starte, passiert es andauernd, dass der TV die Verbindung verliert und angibt, die angeschlossene Xbox sei ausgeschaltet. Detailliert: Es passiert genau in...
Antworten
13
Aufrufe
221
K
G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
198
G
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
289
N
Zurück
Oben