Q80AA 65 TV WLAN defekt?

K
K.
User
EDIT: Sorry, habe gerade Beiträge über das selbe Problem gefunden, bitte löschen, danke *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Den Beitrag kannst Du selber löschen. Siehe die drei Punkte oben rechts
 
Egal auf welche der beiden 3er Punkte ich klicke, ist nirgendwo ein Punkt mit löschen…, bei dem unteren lediglich bearbeiten.
 
Bei meinen Beiträgen habe ich oben ein Zeichen fürs teilen und 3 Punkte, bei den drei Punkten steht unten löschen. Dann müssen wir wohl warten bis ein löschberechtigter vorbeischaut
 
Das Löschen funktioniert nur in Samsung Members, in der Weboberfläche gibt es das Löschen nicht.
 

Similar threads

M
Hallo. Welche Schrauben brauch ich für den Standfuss für mein Samsung TV 65 Zoll curveded (UE65KU6179UXZG) Meine habe ich leider verloren. Danke vorab *1f642.png* 1535144
Antworten
1
Aufrufe
225
D
V
Hi. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass der 65" Q9FN mit sehr schlechtem Wlan-Signal zu kämpfen hat. Alle anderen Geräte (Handy, Tablet, Notebook) im gleichen Raum, haben 5 Balken und keinerlei Probleme mit dem WLAN. Das Signal ist von der Stärke also gut genug. Der TV zickt aber nur...
Antworten
3
Aufrufe
260
C
C
Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung TV. Es handelt sich um einen Q60R, 65". Das Display hat einen grünen Streifen, welcher das erste Mal am 19.06.2020 zu sehen war. Der Streifen kommt immer wieder und ist an der selben Stelle. Ausschalten, Stecker ziehen und mehr...
Antworten
5
Aufrufe
399
N
B
Hallo, ich wollte meinen TV gu82tu8079 mit einem Netzwerkkabel verbinden. Dies ist leider nicht möglich. Stecke ich das Kabel in die RJ45 Buchse erscheint (blinkt) abwechselnd: "Netzwerkeinstellungen Netzwerkkabel getrennt" und "Netzwerkeinstellungen Netzwerkkabel verbunden". Unter...
Antworten
7
Aufrufe
243
M
M
Guten Morgen zusammen, da ich als Frau "Multimediatechnisch" sehr veraltet war und das auch nicht gerade meine Plattform ist schlug ich zum Fest zu, jedoch habe ich ein paar Probleme und bitte um Hilfe! gelesen habe ich hier schon viel, versteh aber nur Bahnhof zum Teil, sorry! Bitte so...
Antworten
1
Aufrufe
184
M
Zurück
Oben