Z
Z.
User
Hallo,
bei meinem GQ65Q80RGTXZG funktioniert seit 3 Tagen das Pausieren (timeshift) nicht mehr. Am TV wird "Aufnehmen Aufzeichnung fehlgeschlagen" angezeigt. Programmierte Sendungen werden jedoch problemlos aufgenommen und auch abgespielt. Ich nutze die HD+ App (1.4.2), Sat mit zwei Anschlüssen und eine externe Festplatte (1TB). Seit gestern ist die SW 1356 installiert, hat sich aber nichts geändert. Ich habe den TV für 2 Std vom Stromnetz genommen, und auch mal die Festplatte ab-/angeschlossen, hat aber auch nichts gebracht. Den Werksresett möchte ich zunächst nicht durchführen, da sonst alles (Netflix, Disney, Sky.....etc.) wieder neu angemeldet werden muss *1f61e.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
bei meinem GQ65Q80RGTXZG funktioniert seit 3 Tagen das Pausieren (timeshift) nicht mehr. Am TV wird "Aufnehmen Aufzeichnung fehlgeschlagen" angezeigt. Programmierte Sendungen werden jedoch problemlos aufgenommen und auch abgespielt. Ich nutze die HD+ App (1.4.2), Sat mit zwei Anschlüssen und eine externe Festplatte (1TB). Seit gestern ist die SW 1356 installiert, hat sich aber nichts geändert. Ich habe den TV für 2 Std vom Stromnetz genommen, und auch mal die Festplatte ab-/angeschlossen, hat aber auch nichts gebracht. Den Werksresett möchte ich zunächst nicht durchführen, da sonst alles (Netflix, Disney, Sky.....etc.) wieder neu angemeldet werden muss *1f61e.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.