Q85R Wandhalterung

F
f.
User
Hallo Leute. Ich versuche meine Wut so gut wie möglich im Zaun zu halten deswegen stelke i h nur ne simple Frage. Gibt es eine Wandhalterung für den Q85R die man auch links/rechts neigen kann? Möchte ihn an die Wand hängen falls ich ihn nicht bis dahin verkaufe oder vom Balkon werfe. Danke

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

O
    Hallo Leute, ich habe einen UE55KS8090 und habe diesen bis jetzt immer auf dem Standfuß in betrieb gehabt. Jetzt sind wir umgezogen und ich möchte den TV gerne an die Wand hängen. Jetzt fehlt mir anscheinend eine Halterung, da ich seit dem Kauf 4mal umgezogen bin, habe ich die Originalverpackung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    197
    B
    L
    Hey Leute!!  Ich habe mir einen Samsung CU7179 (2023) 43" (neu) auf Amazon bestellt und vorhin ausgepackt. Jetzt sind mir an 2 Stellen vom Bildschirm diese Zahlenkombination aufgefallen, welche scheinbar auf dem Display (eingraviert) sind? Nämlich einmal oben rechts und unten links. Die stehen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    212
    G
    S
    Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    204
    S
    A
    Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    239
    A
    M
    Hallo, seit Anfang des Jahres besitze ich einen Q85T. Von einigen Dingen bin ich ein wenig enttäuscht. 1. Beim normalen HD TV (sowohl Kabel, wie Satellit) tritt bei allen möglichen Sendung, zeitweise eine Art Zeitlupe ein. Die Bilder stottern zwischendurch und dann ist's wieder normal. Mal...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    251
    M
    Zurück
    Oben