Q85R Zeitzone ändern.

M
M.
User
Hallo
Ich besitze einen Samsung q85r den ich hier in Spanien gekauft habe.
Natürlich empfange ich aber Deutsches TV über Satellit.
Leider kann ich die Zeitzone in den Einstellungen nicht von Spanien auf Deutschland ändern. (Hab nur die iberischen Halbinsel und Kanarischen Inseln zur Auswahl) Dieses würde ich aber gerne um deutsche Apps usw zu nutzen.
Gibt es da einen Trick?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo,
    würde behaupten, keine Chance da kein deutsches Gerät.
    Gruß

Ernsthaft??? Es muss doch eine Möglichkeit geben das umzustellen :think:

Nein, den gibt es nicht.
    Und wenn es einen geben würde dann zumindest nicht legal.
    Gerade nochmal beim Fernsehkauf erneut bestätigt bekommen.
    Gruß

Wenn es nur um die Zeiteinstellung geht, müsste das doch über die manuelle Einstellung der Zeitzonen im
    Menü unter Allgemein, Systemmanager,Zeit, Uhr, Uhrmodus auto, Zeitzone manuell und dann +/- mit/ohne Sommerzeit.
    Oder unterscheiden sich die Menüeinstellungen der spanischen Geräte?

Ah, sorry, habe nicht gelesen, dass es um die Ländereinstellung wg. der Apps geht.

Kann man nicht bei der einrichtung des Smart Hubs eine sprache auswählen ?
    Gab doch hier mal den Hinweis, die Werbung und den Universal Guide mit einer anderen Ländereinstellung zu entfernen.

Similar threads

C
    Hallo, besitze seit ca. 2 Wochen den QE65, in Spanien beim Media Markt gekauft. Habe mir jetzt einen Uncable-LNB gekauft und wollte den einrichten. Jedoch gibt es bei mir den Menüpunkt Einstellungen/Senderempfang/Experteneinstellungen/Satellitensystem diesen Menüpunkt gar nicht. Hier finde ich...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    207
    J
    S
    Hallo, Ich habe ein riesiges Problem. wir sind von Deutschland nach Österreich umgezogen und habe einen SamsungQ860BAU. Wir wollen in Deutschland die Simplitv-App nutzen, aber die App ist nicht auf dem Fernseher installiert, und lässt sich auch nicht runterladen. Deshalb möchte ich die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    342
    A
    M
    Liebe Community, wir haben heute diesen TV erhalten, wurde bei Amazon neu gekauft. Leider lässt sich der Ländercode nicht auf Deutsch einstellen (nicht die Sprache, das geht). Entsprechend ist die Senderliste nicht brauchbar und auch sind kaum deutsche Sender zu finden. In dem "geheimen" Menü...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    1K
    F
    T
    Hallo Community, hallo Samsung Support, ich habe einen Q85R 75" in Verbindung mit der neuen Sonos Arc. Habe die Arc mit HDMI and die One Connection Box angeschlossen ( HDMI Arc Buchse ) Doch leider will es mit Atmos nicht sauber funktionieren : der TV hat Atmos fähiges Gerät direkt erkannt -...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    357
    R
    C
    Hallo werte Community, Ich habe einen UE65MU8000 gekauft und bin mit diesem sehr zufrieden. Laut einiger Foren ist der MU8000 eigentlich die österreichische Version. Dies hat bisher keinerlei Probleme oder Vor/Nachteile mit sich gebracht. Bis jetzt! Ich würde nämlich gerne mal die HD+ App auf...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    186
    J
    Zurück
    Oben