Q85t kein Bild bei DVD Wiedergabe

M
M.
User
Ich möchte den Q85T mir einem BR Player Teufel IP 7000 kombinieren.
Verwendet wird der HDMI1 . Das Gerät wird als IP 7000 erkannt, die Wiedergabe von BR`s funktioniert.
Die Wiedergabe von DVD und das Geräte Menü funktioniert nicht.
Alle Test die der Q 85 T vorschlagen habe ich gemacht.
Funktionen des IP 7000 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Die Kontrolle über ein zweites TV Gerät ergab: der Bluerayplayer arbeitet ohne Fehler .
Was muss ich am Q85T ändern / einstellen für die Wiedergabe der DVD und Menüansicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren Verbrauch

    Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren VerbrauchSchone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Hallo Zusammen.
Samsung konnte mir leider keine Lösung anbieten ( Wenn Sie hier mitlesen, es gibt eine Lösung )
Die Kollegen von Teufel sind mit mir Punkt für Punkt die Einstellungen des TV Q 85 T durchgegangen und haben nach den Ausschlussverfahren abgearbeitet.
Der einzige verbleibende Punkt war die automatische Identifizierung der Geräte.
Damit ist auch der Austausch der angebotenen Bildinformationen.
Die Grundeinstellungen der Teufel IP 7000 ist auf [Automatisch] eingestellt . Diese wurde auf eine feste Einstellung [ 720 p] geändert und manuell gespeichert. Nach den Neustart beider Geräte, erkannte der TV das Signal der Teufel IP.
Danach konnte wir das Bildsignal wieder auf die Max-werte ändern und fest speichern. Problem gelöst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schon mal an HDMI-Port 3 und/oder 4 getestet? Um das Problem einzugrenzen...
 
O.K. - Ich habe Dein Modell nicht aber ggf. gibt es im TV-Menü zu den HDMI-Ports irgendwelche Einstellmöglichkeiten zur Bildauflösung etc.?!? Im Prinzip ist es ja so, dass HD=BD dargestellt wird, SD=DVD aber nicht.
 
erweitertes HDMI aktiv am Fernseher? Ja. ist für HDMI 2aktiv aber auch dort keine Änderung .
 
An ChrisAstner:
genau nach HDMI-Port Einstellmöglichkeiten zur Bildauflösung suche ich .
 
Sorry, wenn erw. HDMI 'off' nichts bringt, dann ?!? - Sehr seltsame Sache, die Frage ist, wo gäbe es noch was einzustellen? > ggf. dazu den Service kontakten...
 
Bevor ich das Gerät zurücksende werde ich alles versuchen. Wenn es eine Lösung gibt werde ich berichten.
wenn noch jemandem was einfällt, immer her mit den Ideen.
 
Hallo Zusammen.
Samsung konnte mir leider keine Lösung anbieten ( Wenn Sie hier mitlesen, es gibt eine Lösung )
Die Kollegen von Teufel sind mit mir Punkt für Punkt die Einstellungen des TV Q 85 T durchgegangen und haben nach den Ausschlussverfahren abgearbeitet.
Der einzige verbleibende Punkt war die automatische Identifizierung der Geräte.
Damit ist auch der Austausch der angebotenen Bildinformationen.
Die Grundeinstellungen der Teufel IP 7000 ist auf [Automatisch] eingestellt . Diese wurde auf eine feste Einstellung [ 720 p] geändert und manuell gespeichert. Nach den Neustart beider Geräte, erkannte der TV das Signal der Teufel IP.
Danach konnte wir das Bildsignal wieder auf die Max-werte ändern und fest speichern. Problem gelöst.
 
Hallo L: @Members_Auet17T,
ich habe das als Lösung für deinen Thread markiert.
 

Similar threads

K
Q60B zeigt kein Bild bei der Wiedergabe von handelsüblichen DVDs über den Samsung DVD-HR 773. Auch der Setup-Screen wird nicht angezeigt. Der DVD-Player funktioniert nach wie vor am alten LG-Smart-TV. Der Q60B kommuniziert mit dem DVD-Player, der HDMI-Kabeltest verlief problemlos, auch...
Antworten
5
Aufrufe
156
K
Zurück
Oben