Q9 18er Plex App

S
S.
User
Benutze auf meinem Q9 18er Modell die Plex App.
wenn der tv länger aus war und ich starte die plex App sagt der tv mit schwarzer Einblendung Netzwerkverbindung prüfen keine Verbindung.
aber im Hintergrund kann ich plex normal bedienen nur die Meldung geht nicht weg.
beende dann immer die plex App starte sie neu ladet neu und geht problemlos ohne diese Netzwerk Meldung.
mein Tv ist per Netzwerkkabel angeschlossen.
Habe Konstante Verbindung zum Router.
dieses sehe ich auch in den Einstellungen am Tv.
ist das ein plex provlem oder vom tv?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Hi L: @SchäferAndreas ,
ich würde dir mal empfehlen, die App zu deinstallieren und sie dann wieder neu auf den Fernseher zu laden. Hast du das schon mal gemacht?
LG
 
Hat nichts gebracht, werde mal ins plex Forum schreiben und nachhaken.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe einen UE48HU7500 und habe damit bisher (eine vermutlich recht alte Version - die aber problemlos lief) von Plex genutzt. Nach einer PW-Änderung am Plex-Server, wollte die App am Samsung TV nicht mehr starten. Ich habe dann wohl etwas zu voreilig die Plex-App gelöscht...
Antworten
12
Aufrufe
208
F
P
Hz, meine Plex App auf dem Samsung Smart TV zeigt seit heute beim Aufrufen einer Video Datei an "Buffering".... "Buffering" ... Playback Error An unexpected playback problem occured Gestern Abend konnte ich die selben Video Dateien noch abspielen. Musik Dateien lassen sich fehlerlos...
Antworten
1
Aufrufe
216
S
M
Hallo Samsung Profis, ich habe auf dem o.g. Fernseher das Problem, dass eine App (Plex) jetzt lange problemlos über die Favoriten gestartet werden konnte und reibungslos lief. Seit ein paar Tagen klappt das nicht mehr. Klicke ich das App Icon in den Favoriten an, höre ich einen Bestätigungston...
Antworten
1
Aufrufe
164
L
H
Ich habe kürzlich einen neuen TV QE65S95B OLED gekauft. Seit 2 Tagen kann ich die Smart Remote Fernbedienung nicht mehr verbinden. Ich kann den TV ein und aus schalten -> somit funktioniert die Infrarotfunktion. Da die Fernbedienung keine Batterien sondern einen Akku hat, kann ich diese nicht...
Antworten
5
Aufrufe
484
H
S
Hallo allerseits, ich versuche meinen neuen 55Q9FN (2018) mit der Smartthings App auf meinem Samsung S8 Smartphone zu koppeln. Das Gerät wird in der Liste angezeigt, die App bricht aber wiederholbar bei 39% mit der Fehlermeldung ab, dass ein Problem mit meinem Samsung-Account bestünde und ich...
Antworten
6
Aufrufe
191
A
Zurück
Oben