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Hallo Samsung Mitarbeiter,
ich habe heute bei meinem Q90r einen kompletten Signalverlust gehabt, nichts ging mehr weder über die internen Apps wie YouTube, Prime etc., wie auch über externe HDMI Quellen wie PC, Apple TV Box, BD Player.
Sobald ich über besagte Quellen ein Video abspielen wollte (oder die externen HDMI Geräte gestartet habe), kamen unten angehängte Bilder. Es ging nichts mehr. Erst nachdem ich die One Connect Box stromlos gemacht habe und neu gestartet habe, ging es wieder - noch.
Gestern Abend lief noch alles problemlos, der TV hat auch kein Software Update durchgeführt, heute morgen war die selbe Software wie gestern drauf.
Was war das für Problem, vor allem das es alles beim Q90r betroffen hat, interne Apps wie alle HDMI Ports. Sollte ich mir Gedanken machen zwecks Defekt der sich ankündigt?
ich habe heute bei meinem Q90r einen kompletten Signalverlust gehabt, nichts ging mehr weder über die internen Apps wie YouTube, Prime etc., wie auch über externe HDMI Quellen wie PC, Apple TV Box, BD Player.
Sobald ich über besagte Quellen ein Video abspielen wollte (oder die externen HDMI Geräte gestartet habe), kamen unten angehängte Bilder. Es ging nichts mehr. Erst nachdem ich die One Connect Box stromlos gemacht habe und neu gestartet habe, ging es wieder - noch.
Gestern Abend lief noch alles problemlos, der TV hat auch kein Software Update durchgeführt, heute morgen war die selbe Software wie gestern drauf.
Was war das für Problem, vor allem das es alles beim Q90r betroffen hat, interne Apps wie alle HDMI Ports. Sollte ich mir Gedanken machen zwecks Defekt der sich ankündigt?