W
W.
User
Ich habe gestern vom Fachhändler einen Q90R erhalten. Das Gerät wurde installiert, alles zu meiner Zufriedenheit. Doch nach einer Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten und es tat sich nichts. Fernbedienung blinkt rot, LED am Gerät zuckt kurz und bleibt rot beim Versuch das Gerät einzuschalten. Ich habe dann die Hotline von Samsung kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass der Fehler bekannt sei und an den Händler zurückgegeben werden soll. Meine Bitte, den Ferseher direkt auszutauschen wurde indirekt abgelehn mit: "Ja das geht, dauert aber bis zu 8 Wochen". Ich habe dann meinen Händler informiert, der war nach einer Stunde da und wechselte die ConnectBox, doch leider ohne Erfolg. Da er kein zweites Gerät zur Verfügung hat, bestellt er nun ein neues - aber das das dauert auch ca. 10 Tage.
Gibt es eventuell einen Hinweis, was ich noch probieren kann ?
Gibt es eventuell einen Hinweis, was ich noch probieren kann ?