J
j.
User
Ich versuche schon Monate lang mein Q90r mit der app Samsung pass wieder zum laufen zu bringen.
Ich habe mein Samsung Konto am Telefon und am TV. Wenn ich eine Seite am TV öffne dann möchte mein Q90r mein Fingerabdrück. Ich nutze dann mein note 10+ er akzeptiert es auch aber es geschieht nichts. Ich habe Samsung pass am Handy gelöscht und Neu installiert, jedoch ohne erfolg. Am Handy geht das aber immer ohne Probleme.
Ganz am anfang hat das auch am TV funktioniert aber nach einem Monat ging nichts mehr.
Ich habe den Tv auch auf Werkseinstellungen zurückgestellt.
Das macht mich fertig, da ich Samsung pass sehr aktiv nutze.
Ich habe mein Samsung Konto am Telefon und am TV. Wenn ich eine Seite am TV öffne dann möchte mein Q90r mein Fingerabdrück. Ich nutze dann mein note 10+ er akzeptiert es auch aber es geschieht nichts. Ich habe Samsung pass am Handy gelöscht und Neu installiert, jedoch ohne erfolg. Am Handy geht das aber immer ohne Probleme.
Ganz am anfang hat das auch am TV funktioniert aber nach einem Monat ging nichts mehr.
Ich habe den Tv auch auf Werkseinstellungen zurückgestellt.
Das macht mich fertig, da ich Samsung pass sehr aktiv nutze.