Q90r - Suchworte mit IPhone-Tastatur eingeben?

W
w.
User
Von den Apple-TV und Fire TV-Geräten kenne ich die Möglichkeit, dass bei Sucheingaben auf dem iPhone automatisch die Möglichkeit gegeben wird, diese mit der iPhone-Tastatur einzugeben. Leider ist mir das für die Apps auf meinem Q90r mit der SmarThings und MyTivi-App des gekoppelten iPhones noch nicht gelungen. Gibt es da eine Möglichkeit, die mir entgangen ist?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @wplu,
ich habe für dich bei unseren Experten nachgefragt. Die Eingabe von Suchbegriffen über das Smartphone ist nicht möglich. Diese müssen direkt auf deinem Q90R eingegeben werden.
Liebe Grüße

Similar threads

W
Hallo, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Samsung The Frame 2.0. Nun möchte ich mit meinem iphone 6 Medieninhalte (eigene Fotos/Videos) auf den Fernseher spiegeln. Das funktioniert auch mit allen möglichen Apps wie z.B. iMediaShare oder TV Assist, leider aber nicht mit Samsungs eigener...
Antworten
6
Aufrufe
196
A
P
Guten Abend. Mir ist klar, dass mein Fernseher schon wieder "outdated" ist, aber wieso unterstützt der MU6179 kein AirPlay und die Apple TV App. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Features doch freizuschalten? Bildschirmsynchronisation sollte doch funktionieren... Von meinem Note 9 hat es...
Antworten
2
Aufrufe
186
L
D
Hallo zusammen, ich habe eine externe Tastatur mit meinem Samsung Smart-TV UE55F8090 (2013) verbunden: - Per Bluetooth wurde sie nicht erkannt, trotz aktiviertem Kopplungsmodus der Tastatur und Scan in Menü/Einstellungen/System/Gerätemanager/Tastatur des TV-Geräts. Kann es sein, dass das...
Antworten
4
Aufrufe
338
D
M
Von jetzt auf gleich stellt mein Smart TV keine WLAN-Verbindung mehr her. Weder zum Router noch zum 2m entfernt stehenden Repeater (2,4 GHz + 5 GHz). Auch ein Test mit dem Personal Hotsopt auf dem iPhone brachte keine besserung. Allerdings hat das iPhone zu verstehen gegeben, dass ein Gerät den...
Antworten
6
Aufrufe
217
J
R
Vor kurzem habe ich mir eine Logitech K780 Tastatur (mit deutschem Layout) besorgt und mit meinem Q8 TV verbunden - kein Problem. Grundsätzlich wird die Tastatur erkannt. Es funktioneren alle Cursor-Tasten, Esc, Return, Leertaste, Sonderfunktionen mit und ohne "Fn"-Umschalter (z.B. "zurück" geht...
Antworten
26
Aufrufe
346
B
Zurück
Oben