G
G.
User
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem im Besitz eines:
GQ55Q90TGTXZG
Leider passiert es recht häufig das der TV die Verbindung zum Internet verliert oder sich sogar ganz aufhängt.
Manchmal hilf Aus/Einschalten, manchmal muss man jedoch den Netzstecker ziehen.
Gestern hat er sich dann komplett zurückgesetzt und die komplette Einrichtung musste neu vorgenommen werden.
Auch beim Start des TV kann man gute 2 Minuten warten bis am vernünftig Apps auswählen kann.
Hat das Problem noch jemand? oder geht der TV besser zu Samsung zurück?
(Gerät ist 3 Wochen alt)
Grüße
Marc
ich bin seit kurzem im Besitz eines:
GQ55Q90TGTXZG
Leider passiert es recht häufig das der TV die Verbindung zum Internet verliert oder sich sogar ganz aufhängt.
Manchmal hilf Aus/Einschalten, manchmal muss man jedoch den Netzstecker ziehen.
Gestern hat er sich dann komplett zurückgesetzt und die komplette Einrichtung musste neu vorgenommen werden.
Auch beim Start des TV kann man gute 2 Minuten warten bis am vernünftig Apps auswählen kann.
Hat das Problem noch jemand? oder geht der TV besser zu Samsung zurück?
(Gerät ist 3 Wochen alt)
Grüße
Marc