O
O.
User
Hallo Community,
seit 2 Tagen steht bei mir der GQ75Q95T.. und bin super zufrieden, bis auf eine (leider noch nicht gut reproduzierbare) Macke, wo ihr vielleicht helfen könnt.
Ab und zu wenn ich den TV zB aus Versehen aus- und dann auch sofort wieder anschalte, bleibt das Display quasi schwarz, also extrem dunkel. Schemenhaft kann man den Smart Hub erkenne (also dunkelgraue Flecken auf schwarzem Hintegrund), aber es wirkt als ob sich die Panel Beleuchtung einfach nicht einschaltet.
Ist bisher 4 mal passiert. Quelle war meistens TV, also angeschlossenes TV Antennenkabel (Kabelfernsehen über CI+ HD Karte, die im TV steckt). Irgendwie habe ich das immer wieder weggekriegt - ohne sagen zu können, wie genau. Zuletzt indem ich ausgeschaltet und über Ambiente Mode den TV wieder angeschaltet habe.
Kennt jemand ein derartiges Problem? Gibt es Tips wie man das lösen könnte oder ob das eine Macke ist, wegen der man den TV tauschen sollte?
Vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüsse
Osiri
seit 2 Tagen steht bei mir der GQ75Q95T.. und bin super zufrieden, bis auf eine (leider noch nicht gut reproduzierbare) Macke, wo ihr vielleicht helfen könnt.
Ab und zu wenn ich den TV zB aus Versehen aus- und dann auch sofort wieder anschalte, bleibt das Display quasi schwarz, also extrem dunkel. Schemenhaft kann man den Smart Hub erkenne (also dunkelgraue Flecken auf schwarzem Hintegrund), aber es wirkt als ob sich die Panel Beleuchtung einfach nicht einschaltet.
Ist bisher 4 mal passiert. Quelle war meistens TV, also angeschlossenes TV Antennenkabel (Kabelfernsehen über CI+ HD Karte, die im TV steckt). Irgendwie habe ich das immer wieder weggekriegt - ohne sagen zu können, wie genau. Zuletzt indem ich ausgeschaltet und über Ambiente Mode den TV wieder angeschaltet habe.
Kennt jemand ein derartiges Problem? Gibt es Tips wie man das lösen könnte oder ob das eine Macke ist, wegen der man den TV tauschen sollte?
Vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüsse
Osiri