Q95t Rückwand steht ab, vesa Halterung...

S
S.
User
Hallo, Nachdem mein erster q95t sich direkt nach dem Auspacken nicht einschalten ließ, wurde er über Amazon ausgetauscht, neues Gerät geht an *1f642.png*
Allerdings ist mir aufgefallen das bei der Montage der vesa Wandhalterung Probleme auftreten, die Rückwand steht teilweise einen knappen cm ab (Abstand von Gewinde zur Rückwand) bedeutet das beim Festziehen der Schrauben für die Wandhalterung die Rückwand unter Spannung gegen das Panel gepresst wird.
Problem scheinbar bekannt wie ich in anderen Foren gelesen habe.... Gibt's eigentlich nur noch Schrott von Samsung zu kaufen oder wie lässt sich erklären das ich zwei Fernsehgeräte erhalten habe die Mängel aufweisen...
Was meint ihr? Das Problem mit der Rückwand einfach jetzt so hinnehmen oder gibt's Lösungen dafür?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    L: @Smarcel84 Ganz einfach ...... entweder nochmals tauschen, oder mit dem Fehler leben, oder anderen TV Hersteller kaufen und fertig. ;)

Servus.
    Schrauben tauschen, gleiche dicke, nur etwas länger halt...

Ne, ist ja dann Luft zwischen und keine feste Verbindung zur Wandhalterung

L: @Smarcel84 "Siemens Lufthaken" könnte helfen .
    Sry ... auf diese Vorlage musste ich jetzt einfach einen raushauen ;)

Zurück
    Oben