Q9F - Q8DN - Q70R alle mit Fehlern Retoure innnerhalb des 14-tägigen Wiederrufsrechts

A
A.
User
Guten Tag,
hier mal meine Negativerfahrungen mit den 3 Modellen der Q Serie:
Q9F = Ein großer Fleck HINTER der vordersten Scheibe, der heftig war wenn der TV ausgeschaltet war. Schwarze Front mit ´nem riesen Kleck´s in der Mitte - TV Retore geschickt
Q8DN = Gott sei Dank kurz vor Ende der Wiederrufsfrist, Große breite Streifenbildungen senkrecht im Bild, meine Vermutung Dimmingzonen defekt. - TV Retore geschickt
Q70R = aktuelles Modell, neueste FW drauf. Tonprobleme ohne Ende an den HDMI Eingängen. Dazu gibt es einen separaten Erfahrungsbericht hier im Forum. TV geht auch zurück
NU8509 = auf Grund Megapreis zwischen Q8 und Q70 gekauft. Ging aber auch zurück. Das Bild war fürcherlich, total milchig. Trotz Burosch BluRay hatte ich keine Chance ein gutes Bild zu erhalten.
Jetzt werde ich mich von Samsung nach vielen teuren ( auch guten ) TV-Geräten lossagen und bei der Konkurenz umschauen. Nicht alles was durch Kunden teuer bezahlt- aber durch den Hersteller "verschlimmbessert" wird ist gut.
Ich möchte Samsung nicht schlecht machen, aber meine Erfahrungen der letzten Tage sprechen klar gegen einen weiteren Kauf ihrer TV-Geräte. Ob die Konkurenz das besser macht wird sich zeigen. Leider ( mein Fehler ) war ich von Samsung zu sehr geblendet ohne mal nach links oder rechts zu schauen...
In diesem Sinne: viel Spaß beim Fernesehen schauen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Ani011 ,
das ist natürlich ziemlich ärgerlich, wenn du mit unseren TV-Geräten so schlechte Erfahrungen gemacht hast. *:thinking-face:
Wegen der Tonprobleme bei deinem Q70R hast du ja in deinem anderen Thread festgestellt, dass diese vermutlich mit deiner Zimmerantenne zusammenhängen. Ich habe dir in dem anderen Thread etwas dazu geschrieben.
Viele Grüße

90461i8EDF62D3F9D13493?v=v2.png

90460i269C92F25E4C298C?v=v2.png

90463iECA3FACEA368D870?v=v2.png

90462i907081A8CFA8023A?v=v2.png

... in der Mitte ist der Q9 - darunter der Q8DN und oben der Q70, welcher sich nach Tonproblemen heut auch noch mit seinem Bild verabschiedet hat. Der geht eh zurück wegen den Tonproblemen. Die andern beiden sind schon Retoure gegangen. Beim Q9 war der Fehler schon beim Kauf vorhanden - bei den Q8 und Q70 haben sich während des Betriebs jeweils die Panele verändert. Das war´s mit Samsung. Hab mir "Konkurrenz" Produkt bestellt. Das ist unglaublich was die QSerie betrifft. Mein UE8090 schnurrt wie ein Kätzchen. Nur mein Sohn kriegt langsam ´ne Krise weil ich ihm eigentlich den TV geschenkt habe. Jedesmal muss ich mir den TV wieder ausleihen wenn ein Q Retoure geht ...

Zurück
Oben