A
A.
User
Guten Tag,
hier mal meine Negativerfahrungen mit den 3 Modellen der Q Serie:
Q9F = Ein großer Fleck HINTER der vordersten Scheibe, der heftig war wenn der TV ausgeschaltet war. Schwarze Front mit ´nem riesen Kleck´s in der Mitte - TV Retore geschickt
Q8DN = Gott sei Dank kurz vor Ende der Wiederrufsfrist, Große breite Streifenbildungen senkrecht im Bild, meine Vermutung Dimmingzonen defekt. - TV Retore geschickt
Q70R = aktuelles Modell, neueste FW drauf. Tonprobleme ohne Ende an den HDMI Eingängen. Dazu gibt es einen separaten Erfahrungsbericht hier im Forum. TV geht auch zurück
NU8509 = auf Grund Megapreis zwischen Q8 und Q70 gekauft. Ging aber auch zurück. Das Bild war fürcherlich, total milchig. Trotz Burosch BluRay hatte ich keine Chance ein gutes Bild zu erhalten.
Jetzt werde ich mich von Samsung nach vielen teuren ( auch guten ) TV-Geräten lossagen und bei der Konkurenz umschauen. Nicht alles was durch Kunden teuer bezahlt- aber durch den Hersteller "verschlimmbessert" wird ist gut.
Ich möchte Samsung nicht schlecht machen, aber meine Erfahrungen der letzten Tage sprechen klar gegen einen weiteren Kauf ihrer TV-Geräte. Ob die Konkurenz das besser macht wird sich zeigen. Leider ( mein Fehler ) war ich von Samsung zu sehr geblendet ohne mal nach links oder rechts zu schauen...
In diesem Sinne: viel Spaß beim Fernesehen schauen
hier mal meine Negativerfahrungen mit den 3 Modellen der Q Serie:
Q9F = Ein großer Fleck HINTER der vordersten Scheibe, der heftig war wenn der TV ausgeschaltet war. Schwarze Front mit ´nem riesen Kleck´s in der Mitte - TV Retore geschickt
Q8DN = Gott sei Dank kurz vor Ende der Wiederrufsfrist, Große breite Streifenbildungen senkrecht im Bild, meine Vermutung Dimmingzonen defekt. - TV Retore geschickt
Q70R = aktuelles Modell, neueste FW drauf. Tonprobleme ohne Ende an den HDMI Eingängen. Dazu gibt es einen separaten Erfahrungsbericht hier im Forum. TV geht auch zurück
NU8509 = auf Grund Megapreis zwischen Q8 und Q70 gekauft. Ging aber auch zurück. Das Bild war fürcherlich, total milchig. Trotz Burosch BluRay hatte ich keine Chance ein gutes Bild zu erhalten.
Jetzt werde ich mich von Samsung nach vielen teuren ( auch guten ) TV-Geräten lossagen und bei der Konkurenz umschauen. Nicht alles was durch Kunden teuer bezahlt- aber durch den Hersteller "verschlimmbessert" wird ist gut.
Ich möchte Samsung nicht schlecht machen, aber meine Erfahrungen der letzten Tage sprechen klar gegen einen weiteren Kauf ihrer TV-Geräte. Ob die Konkurenz das besser macht wird sich zeigen. Leider ( mein Fehler ) war ich von Samsung zu sehr geblendet ohne mal nach links oder rechts zu schauen...
In diesem Sinne: viel Spaß beim Fernesehen schauen