M
M.
User
Hi,Bin gerade auf einen fehler draufgekommen schätze ist ein firmware bug ,hab mir den tv gekauft und war total begeistert ,farben schwarzwert helligkeit alles top ,hab ca 2 tage in dynamischen modus geschaut ,bin dann irgendwann auf standart modus umgestiegen weil er mir im dynamischen die farben zusehr ins blaue zieht ,aber kurze rede ,paar tage später am abend paar kinofilme in 4k geschaut und mich immer geärgert das das bild grauen schleier hat und balken auch grau sind ,alle kabel mal gewechselt underen zuspieler probiert nichts hat geholfen dimming von niedrieg auf hoch und umgekehrt auch kontrast rauf und runter nichts half ,dachte ich wechselst mal in dynamischen bumm alles super schwarz und schleier weg ,dann versuchte ich natürlichen auch hier kein schleier und perfekt schwarz ,alle 3 modus komplett in werkseinstellungen ,auch tv komplett zurückgesetzt ,also kann es nur firmware bug sein
Im anhang bild von standartmodus ,ist zwar von handy verdunkelt worden ,grüner punkt ist nur spiegelung am tv
Im anhang bild von standartmodus ,ist zwar von handy verdunkelt worden ,grüner punkt ist nur spiegelung am tv