H
H.
User
Hallo Gemeinde,
auf meinem Q9FN läuft die ARD App nicht richtig.
Frisch installiert, kann man sie starten und auch den Inhalt normal abrufen.
1-2 Tage später läuft nichts mehr. Es erscheint nur der blaue Bildschirm aber die App lädt nicht.
(nicht mal der Ladedonut ist zu sehen)
Ich kann die App so oft aufrufen, wie ich will, sie startet nicht. Aus- und Einschalten des TV hilft auch nicht. Ich muss sie jedes mal über das Einstellungsmenu neu installieren, bevor ich auf die Mediathek zugreifen kann.
Alle anderen genutzten Apps von ZDF, Pro7 usw. laufen normal.
Hat sonst jemand das Porblem?
Was kann man hier tun?
auf meinem Q9FN läuft die ARD App nicht richtig.
Frisch installiert, kann man sie starten und auch den Inhalt normal abrufen.
1-2 Tage später läuft nichts mehr. Es erscheint nur der blaue Bildschirm aber die App lädt nicht.
(nicht mal der Ladedonut ist zu sehen)
Ich kann die App so oft aufrufen, wie ich will, sie startet nicht. Aus- und Einschalten des TV hilft auch nicht. Ich muss sie jedes mal über das Einstellungsmenu neu installieren, bevor ich auf die Mediathek zugreifen kann.
Alle anderen genutzten Apps von ZDF, Pro7 usw. laufen normal.
Hat sonst jemand das Porblem?
Was kann man hier tun?