Q9FN Ausleuchtung untere Bildrand

H
h.
User
Hallo, habe neuerdings am unteren Bildschirm eine Ausleuchtung die manchmal heller (kaum erkennbar) und manchmal stärker kommt.
Habt ihr so etwas ähnliches?
ist das normal
108369i1E427C5BBEB29840?v=v2.jpg

108370i6334F7C00F545A87?v=v2.jpg

108371i83DC3CB452922E47?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo,
    um welches Modell handelt es sich denn?
    Da stimmt wohl irgendwas mit der Hintergrundbeleuchtung nicht.
    Schon nenWerksreset oder Powerreset versucht?
    Eventuell auch mal nen anderen Modus (Film, Natürlich, Standard) testen.
    Ansonsten vll.mal den Remote-Service in Anspruch nehmen, heisst es schaltet sich jemand von Samsung auf den Fernseher und schaut sich alles an.
    Gruß

Hallo L: @housso,
    hast du dich in der Zwischenzeit schon an den Support gewendet?
    Viele Grüße

Similar threads

M
    Mein Q9fn benötigt ca. 2min um vollständig auszugehen. Bis dahin sieht der Bildschirm so wie auf dem Foto aus. Das Backlight leuchtet nur zur Hälfte. Außerdem sieht man am Ende jedes Films im Abspann wo alle Beteiligten nochmal aufgelistet sind eine hellere Ausleuchtung des Unteren Bildes im...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    162
    D
    S
    Hallo, ich habe kurz vor Weihnachten einen neuen Samsung GQ65QN85BATXZG gekauft. Bis gestern war ich auch noch voll zufrieden mit dem Gerät. Jedoch haben wir gestern " Stranger Things Staffel 4" gestreamt. Die Serie hat oben und unten am Rand einen kleinen schwarzen Streifen. Nun zum Problem ...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    532
    S
    M
    Hallo, ich habe seit heute einen 2018er Q7F hier stehen... nun hab ich auch direkt eine Frage dazu: der Linke, obere und rechte Bildrand ist "scharf" ausgeleuchtet... der untere jedoch kam mir von der Couch aus irgendwie "unscharf vor"... bei naher Betrachtung sind da einfach einige mm am...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    162
    L
    S
    Sehr geehrte Community! Der Fernseher weißt neuerdings ohne Fremdeinwirkung Bildschirmfehler auf. Der Fehler macht sich durch meist helle (deutlich blassere), aber auch manchmal dunkle Streifen, mit regelmäßigen Abständen (ca 5mm) quer durch den gesamten Bildschirm bemerkbar und betrifft...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    282
    M
    A
    Hallo zusammen, seit gestern habe ich am unteren Bildrand einige bunte Streifen bzw. diese verfärben sich langsam mit dem Farbton des eigentlichen Bildes langsam mit, wobei sie doch die meiste Zeit rot-orange sind. Durch Werkseinstellung oder Strom aus/an ändert sich nix. Gibt es weitere...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    218
    F
    Zurück
    Oben