Q9FN DSE und Banding

R
R.
User
Hallo
Seit heute einen Q9FN 65 Zoll. Habe vor allem bei Red Dead Redemption 2 im Himmel richtige Balken zwar leicht aber da. Wie führe ich einen reset aus? Manchmal ist das DSE ja danach weg
Lg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Rene30091985,
Ein "Power Reset" bei Samsung geht so:
Den TV vom Strom trennen, dann die gesammten Hdmi Geräte abklemmen und für ca.20 Sek. die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten.
Nach ungefähr 10 Min. das ganze wieder anschalten und alle HDMI Geräte wieder einstecken.

Similar threads

R
Hey an euch Profis Da mein Q9FN nun das 4. mal zurück geht und ein neuer kommt ,meine Frage : gibt es überhaupt ein Panel ohne Banding? Habe bei allen Wolkenszenen sichtbare Schatten vertikal! Wie stellt man so ein 65Zöller denn richtig auf? Kann es vom aufstellen kommen dieses Banding ? Laut...
Antworten
25
Aufrufe
351
F
M
Hallo! Meinen QE65Q7F habe ich im Februar 2018 gekauft. Das Gerät zeigte nur geringes Banding, kein DSE. Ich war glücklich, dass ich so ein gutes Gerät erwischt hatte. Seit ca. 1 Woche habe ich über das komplette Panel leichten bis starken DSE. Die komplette Fläche ist mit dunklen Flecken...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
S
Habe seit 2 Wochen den Q9FN in 65 Zoll Die Firmware 1106 ist bei mir drauf und wenn ich auf Updaten gehe sagt das System mir das ist die Aktuell. Ist das Korrekt? 609170
Antworten
2
Aufrufe
198
J
K
Hallo, ich habe vom online Händler kein deutsches Modell des Q9FN 65 (2018) Zoll bekommen. Meine Modellbezeichung lautet: QE65Q9FNAT scheint ein amerikanisches Modell zu sein. Die deutsche Modellbezeichunug lauter für den Q9FN ja GQ65Q9FNGT Gibt das jetzt Probleme, wenn man das Modell in...
Antworten
12
Aufrufe
216
A
A
Hallo Leute, vor drei Wochen bekam ich den o.g. Fernseher geliefert. Seit sein paar Tagen treten Banding-, bzw. DSE-Effekte auf, die bei schnellen Kameraschwenks und beim Gaming stören (siehe Foto). Ich wandte mich an den Händler, aber er meinte, er sei nach 14 Tagen aus der Sache raus und...
Antworten
6
Aufrufe
157
T
Zurück
Oben