Q9FN komisches Bild

W
w.
User
Mein Q9FN hat bei HD und UHD ein irgendwie komisches Bild.
Das Bild sieht sehr oft so aus als würden die Schauspieler gleich vorne rausfallen. Was absolut unnatürlich aussieht!
Wenn ich den gleichen film auf meinem 4k-Monitor auf dem PC anschaue ist dieser komische effekt nicht da
kann man das irgendwo abstellen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass Automotion Plus bei Dir auf Auto gestellt ist. Gehe mal in die erweiterten Bildeinstellungen und stelle Automotion Plus benutzerdefiniert auf 10/3 ein. Die Judderminderung ist der auschlagebene Wert, je höher der ist, umso künstlicher wird das Bild.

hab jetzt mal das bewegungsunschäre und judderminderung auf 3 gestellt jetzt sieht das Bild schon deutlich besser aus

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfe. Ich bin echt verzweifelt. ich habe einen Samsung QE65Q90TATXZG. Nun sollte ich ja einen top Fernseher erworben haben. Leider bin ich maßlos enttäuscht worden. Das Bild nur bei 4K oder UHD akzeptabel. Beim Fernsehen über Sat (HD+), bei...
Antworten
1
Aufrufe
234
L
T
Hallo. Warum bricht die DEX-Verbindung von einem Fold3 zu einem Q9FN nach evtl. 1-2 Minuten ab, und da steht "PC HDMI 2 Kein Signal"? An einem BenQ 1920x1080-HDMI-Monitor bleibt es aktiv. Ausgerechnet von Samsung zu Samsung gibt es das Problem. Und kann Ich auch einfach auf primitive...
Antworten
3
Aufrufe
386
S
Z
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Fernseher gekauft weil ich ein Gerät haben wollte welches so ziemlich alle Streamingdienste unterstützt. Da ich mit der Bildqualität meines Samsung UE48h6600 super zufrieden war , wollte ich auch bei Samsung bleiben und habe mich daher für einen 55Q64r...
Antworten
1
Aufrufe
206
B
G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
233
G
M
Hallo, ich bin seit März im Besitz eines Q70B, 65". Ich komme erst seit kurzem dazu, mich wirklich mit dem Gerät auseinanderzusetzen, und je länger ich das mache, desto enttäuschter bin ich... Ich sehe auf meinem Gerät leider durchgehend ein Ruckeln. Armbewegungen bei Talkshows, Bewegungen in...
Antworten
6
Aufrufe
296
C
Zurück
Oben