Q9FN - One Invisible Connection 5m als Ersatzteil lieferbar?

F
F.
User
Gibt es nur die 15m Variante SOCN15/XC?
Das ist mir zu lang, hat jemand eine Esatzteilnummer/Lieferanten für die Originale 5m Variante
Mit freundlichen Grüßen
FlatTV

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Das ist enttäuschend...
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das 5 Meter-kabel ist zur Zeit vom Hersteller nicht lieferbar. Wir haben keine Kenntnis darüber, wann es wieder lieferbar ist

Hallo L: @FlatTV ,
konntest du dein Problem damit lösen? L: @Gala514 und ich sind gespannt!
LG