Q9FN Reaktionszeit

B
B.
User
Hallo, bin mit mein neuem GQ9FN65 Fernseher eigentlich zufrieden bis auf einige Details aber was uns sehr stört das die Reaktionszeit beim umschalten der Programme (Sat Empfang) sehr langsam ist. Wir haben im gleichen Haushalt mit gleichen Empfang 2 alten Samsung Fernseher 4 und 6 Jahre alt und hier ist die Umschaltung der Programme wesentlich schneller!?
Kann uns jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Balthasar,
    setze den Samsung Q9FN bitte mal auf die Werkseinstellungen zurück. Wähle bei der anschließenden Neueinrichtung als Quelle “TV Empfang“ sowie als Empfangsart “Satellit“. Bei LNB gibst du "DiSEqC 1/4" an und den Suchlaufmodus stellst du auf "Voll".
    Funktioniert das Umschalten zwischen den einzelnen Sendern anschließend schneller?
    Viele Grüße

Similar threads

S
    Hallo, folgendes Szenario . wir haben eine spezielle SAT Karte, mit der gewisse Programme empfangen werden können. Diese konnten wir bis dato ohne Probleme empfangen und die Bildqualität war ausgezeichnet. Vor 2 Tagen ging das nicht mehr, Bild war stark verzerrt und mit Streifen. Die anderen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    L
    B
    Liebe Community, Ich habe letzte Woche mein SAMSUNG QLED GQ 65 Q95T gekauft, nach dem ich einen SONY Fernseher + Technotrend Receiver 12 Jahre lang benutzt habe. Ich habe mittlerweile alles eingerichtet, inkl. 2 Satteliten - Astra+Eutelsat und HDMI ARC für die Audioanlage. Mein Problem ist, dass...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    184
    B
    R
    Guten Tag, ich habe einen nagelneuen Samsung Smart TV und wollte diesen heute anschließen über Satellit. Gleiches Kabel, gleiche Einstellungen wie beim alten Fernseher vorher, wo es ohne Probleme geklappt hat. Defektes Kabel oder fehlender Empfang von der Schüssel kann also ausgeschlossen...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    337
    R
    1
    Hallo zusammen, Ich bin bei meinem neuen Fernseher mit meinem Latein am Ende und hoffe dass mir hier irgendjemand helfen kann. Ich empfange TV über Satellit und habe mit dem Sendersuchlauf knapp 400 Programme gefunden. Sobald ich den Fernseher ausschalte und ich ihn wieder einschalte, kommt die...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    207
    J
    R
    Hallo, ich habe seid wenigen Tagen eine neue Unicable-Anlage, die von einem Fachbetrieb montiert wurde. Die Analge funktioniert an einem Sasmung Q7F sowohl im Single Tuner wie im Dual Tuner Betrieb nicht zuverlässig. Da ich keinen anderen SAT Reveiver habe, ist unklar, ob es an der Anlage oder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    170
    D
    Zurück
    Oben