S
S.
User
TV ist auf der neusten Version 1310.4. Videos werden nicht abgespielt in 4k oder 1440p. Momentan hängt sich die App quasi auf, wenn man versucht auf 4k zustellen und nach einer Weile springt die Qualität auf 360p. Anscheinend ist es schon ein bekanntes Problem, aber trotzdem hat der deutsche Samsung Support mir erstmal empfohlen meinen TV zu reseten und dann auch gleich das Smart Hub zurück gesetzt, hat aber nichts gebracht. Dann haben wir die DNS Adresse für mehr Geschwindigkeit geändert *:face-with-tears-of-joy: und dann Youtube im Store Neu installiert, aber hat alles nichts gebracht. Keine Youtube Videos mehr in 4k über die App. Aus Spaß habe ich gerade mal den Browser auf dem TV ausprobiert und siehe daa, dass Video läuft auch flüssig in 4k. Jetzt frage ich mich lieber Samsung Support: Was soll das alles? Wird die neuste Firmware Version überhaupt noch getestet? Kann ich iwie wieder die alte Version installieren oder habt ihr demnächst mal ein Update in Sicht? Seit November kein Update mehr und genauso lange läuft YouTube nicht mehr in 4k und 1440p. Ich bin einfach enttäuscht von Samsung und Support