QE55Q7FGM heute (16.01.19) automatisches Update auf T-KTMDEUC-12606.6, BT-S

L
L.
User
Hallo Community!
Eben bot mir mein Fernseher automatisch ein Update auf die Version T-KTMDEUC-12606.6, BT-S an.
Durchgeführt, bemerke erstmal keinen Unterschied. Weiß jemand was damit verbessert wurde
oder ob ein neues Feature eingespielt wurde?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @LOM_2001,
die 1260.6 hat das Bild weiter verbessert und hilft gegen das Problem der Ruckelnden Bilder, das bei einigen TVs auftritt. Obendrein gab es ein Update der TV+ App. Dieses sollte bewirken, dass die App sich löschen lässt. Im entsprechenden Thread hat aber ein User gemeldet, dass die App nach zwei Wochen zurückkam.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @LOM_2001,
die 1260.6 hat das Bild weiter verbessert und hilft gegen das Problem der Ruckelnden Bilder, das bei einigen TVs auftritt. Obendrein gab es ein Update der TV+ App. Dieses sollte bewirken, dass die App sich löschen lässt. Im entsprechenden Thread hat aber ein User gemeldet, dass die App nach zwei Wochen zurückkam.

Hallo Community,
ich verfüge über dieseselbe TV- und update-Version. Seit einigen Tagen werden zahlrehe Streams, welche vorher angezeigt wurden, nicht mehr abgespielt ("Browser sei nicht kompatibl"). Kann ich den Browser updaten?
Vielen Dankfür Eure Mühe...

Similar threads

C
Hallo, bisher lief unser TV ohne Probleme, doch in letzter Zeit gibt es immer wieder Probleme mit Apps oder Internetseiten. Da Software-Aktualisierung auf automatisch steht und auch ein manueller Suchlauf keine Updates findet, scheint hier auf den ersten Blick alles in Ordnung zu sein...
Antworten
4
Aufrufe
220
S
S
Hallo zusammen, ich besitze bereits seit mehreren Jahren (10.2017) einen Samsung UE65MU7009. Zur Verbesserung des Tons habe ich nun eine Sony Soundbar HT-S350 an den Fernseher angeschlossen. Der Fernseher schaltet sich seit dem automatisch ein. Insbesondere Nachts in unregelmäßigen Abständen...
Antworten
1
Aufrufe
207
S
B
Moin Moin, ich habe seit dem Firmware Update meines Samsung TVs Probleme mit der Telekom Sport App (3. Liga). Egal welches Spiel ich auswähle, es kommt immer ein falscher Stream. Im gerade aktuellen Fall, läuft bei jedem 3. Liga Spiel der Hinweis der kommenden Liveübertragungen. Gestern beim...
Antworten
4
Aufrufe
166
A
A
Hallo, seit neuesten kann ich meinen Sony MX1000M4 per Bluetooth Kopfhörer nicht verbinden. Vor kurzen wurde nach meiner Erinnerung ein FW Update aufgespielt, automatisch. Der Kopfhörer baut die Verbindung auf, dann bricht die Verbindung mit "Technischen Problem ab". Hört sich an als ob ein...
Antworten
6
Aufrufe
298
A
F
Seit dem automatischen Softwareupdate meines The Frame 2020 (GQ65LS03TAUXZG) auf die SW Version T-NKMDEUC-2014.1, BT-S im Juni ärgert mich folgendes Verhalten: Beim durch Bewegung oder Helligkeit ausgelösten Aufwachen des Gerätes startet der Kunstmodus zwar mit dem zuletzt gezeigten Bild, aber...
Antworten
17
Aufrufe
292
L
Zurück
Oben