QE55Q7FGM

H
H.
User
Hallo,wie kann ich bei meinen QE55Q7FGM das Bild noch besser optimieren?Gibt es dabei eine Empfelung ?Die Voreinstellungen sind nicht zum anschauen.Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo, wenn Dir die im Menü möglichen Einstellungen wie dynamisch usw. nicht reichen, dann kannst Du es nur manuell selbst ändern. Eine Empfehlung gibt es nicht außer vll. es gibt einen Test zu deinem Fernseher und dort wurde so etwas gemacht. Gruß

Similar threads

S
    Seit vorgestern läuft die Amazon Prime App auf meinem QE55Q7FGM nicht mehr. Nach dem Auswählen der App steht groß "Amazon" auf meinem Bildschirm. Es gibt keine weiteren Auswahlmöglichkeiten. Was kann ich tun? 1004217
    Antworten
    1
    Aufrufe
    180
    F
    S
    Hallo Ich habe ein QE65Q7FGM und einen QE55Q7FGM mit dem Firmwarestand 1262.0. bei beiden Gerät lässt sich kein bild anzeigen über Smart View. egal ob ich das Note 9 nehme noch das S8. Die verbindung wird aufgebaut aber beide machen dann einfach nur ein schwarzes Bild. Habe es auch mit einem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    209
    D
    L
    Hallo! Ich habe einen QE55Q7FGM. Ich will auf Astra 28,2 CNN HD Transponder 11.672 H, SR 23000 empfangen. Aber ich kann im Expertenmodus nur die Transponder 11671 H/L 22000 oder 11685 V/R 22000 auswählen. Frage: Kann ich einen Transponder auch komplett manuell eingeben, oder gibt es nur die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    303
    A
    E
    Hallo in die Runde, ich verwende den QE55Q7FGM und habe dort eine Vodafone Giga TV 4K Box angeschlossen. Beim Betrieb dieser Box bekomme ich regelmäßig nach ca. 1-2 Stunden Betriebsdauer eine Fehlermeldung dahingehend, dass HDCP nicht unterstützt wird. Die Box hängt derzeit an HDMI2. Kann das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    A
    L
    Wir haben den QE55Q7FGM. Empfangen Astra 19,2 und Astra 28,2 (Großbritanien). Der Samsung "verliert" immer wieder Transponder. Das merken wir daran, das ganze Senderguppen (5Star, 5USA, Channel5) weg sind und man nur "Kein Signal" angezeigt bekommt. Wenn wir den Fernseher stromlos machen und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    J
    Zurück
    Oben