QE55Q9FN Werbung abschalten

M
M.
User
Wie kann ich bei meinem TV die Werbung abschalten wenn ich Streame? Weil das nicht die normale Werbung ist wo sonst im Film kommt. Das nervt!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Meine unter den AGBs wenn du die nicht erlaubt sollten die weg bleiben.

Vielleicht die Premiumversionen der Streamingdienste aktivieren, wenn sie welche haben. Da wird meistens dann die Werbung entfernt (kostenpflichtig)

Similar threads

V
Hallo, ich verwende den GQ65QN95a seit zwei Wochen. Ich bin super zufrieden mit diesem Gerät. Allerdings nervt mich die eingeblendete Werbung nach dem Umschalten. Ich habe schon einige Beiträge hier in der Community gelesen. Vielleicht gibt es Zuschauer die diese Werbung wünschen - ich möchte...
Antworten
3
Aufrufe
224
V
M
Habe den Fernseher nun eine Woche . Am Anfang ***** es an im Art Modus . Plötzlich lief Werbung so 5 Minuten danach war der Bildschirm schwarz . Wenn das passierte geht der Art Modus nicht mehr durch den Bewegungssensor an . Mittlerweile geht auch bei Netflix mitten im Film einfach Werbung los ...
Antworten
3
Aufrufe
151
M
S
Seit ein paar Tagen, Unterbrechnung mit Werbung aus dem aktuellen TV Programm, bei Amazon App!Tja, Werbung ist da eigentlich nicht mit gekauft. Jedes Mal muss ich dann zurück und den bis zur "Werbeunterbrechung" gelaufenen Amazon-Film neu "fortsetzen". Das kommt pro Film 3-4 mal vor. Wie kann...
Antworten
4
Aufrufe
172
P
S
Hallo wie kann man die werbung bei playstore abschalten wenn man be app nutzt oder irgendwas machen will kommt immer die werbung weiß bloß nicht wie man sie abstellt kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/werbung-abschalten-2
Antworten
2
Aufrufe
791
Sami
A
Habe samsung tv au7179 2021 gekauft ..woltte werbungen und tv plus deaktivieren... ...kommt mir nicht ganze menu raus ...also wo man samsung tv plus und film werbungen deaktivieren kann Das nervt ...freu mich wenn jemanden mir helfen kann .. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6627197
Antworten
4
Aufrufe
352
B
Zurück
Oben