QE55Q9FN Youtube meldet sich immer ab

B
B.
User
Ich habe nach erhalt der TV's mich bei Youtube in der App angemeldet.
Danach war ich beim Start der YouTube App jeweils angemeldet auch nachdem ich den TV ausgeschaltet hatte.
Seit nun etwa einer Woche klappt das nicht mehr. Ich muss mich immer wieder auf's neue Anmelden.
Ich habe die App neu installiert und danach mit per 8-Stelligem Buchstabencode angemeldet und danach per TV-Code.
Hat aber auch nichts gebracht.
Wie kann dies gelöst werden?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Judith
Ich hatte mich nicht beim Youtube-Support gemeldet da sich das Problem von alleine gelöst hat. Ich habe nichts angepasst bzw. weiter probiert. Daher weiss ich weder was das Problem ausgelöst bzw. gelöst hätte.
Grüsse
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo BillyPepper,
wenn du immer nur in der YouTube App abgemeldet wirst, empfehle ich dir mal beim Support von YouTube nachzufragen, ob denen dieses Problem bekannt ist.
Viele Grüße

Hallo BillyPepper,
hast du in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung vom YouTube Support erhalten?
Viele Grüße

Hallo Judith
Ich hatte mich nicht beim Youtube-Support gemeldet da sich das Problem von alleine gelöst hat. Ich habe nichts angepasst bzw. weiter probiert. Daher weiss ich weder was das Problem ausgelöst bzw. gelöst hätte.
Grüsse

Hallo BillyPepper,
freut mich zu lesen, dass YouTube bei dir wieder wie gewünscht funktioniert.
Vielleicht gab es ja im Hintergrund ein Update für die App.
Schöne Grüße

Similar threads

S
Moin, zu aller erst möchte ich sagen das ich hier nur drauf antworte weil ich den TV habe aber nicht die funktion finde um einen neuen Beitrag zu starten :confused: Die Youtube App wurde ja letzten Aktualisiert (endlich) leider hat sich folgendes Problem nicht verändert. Alle Videos die ich...
Antworten
3
Aufrufe
173
S
M
Disney+ (Vers.1.11.0) läuft prima auf meinem GQ65Q60RGTXZG. Doch nun wollte ich den Disney+ Account wechseln. Also abgemeldet und dann beim Startbildschirm in der App wieder anmelden geklickt. Dann kommt ja dieses klasse System mit der einfachen Eingabe das 8-stelligen Codes vom Bildschirm, den...
Antworten
8
Aufrufe
274
H
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
312
E
M
Hallo, ich habe bei meinem TV UE40J6250 das Problem, dass die YouTube App oft abstürzt. Sie lässt sich starten, das Video läuft ein paar Minuten und dann stürzt die App ab. Das passiert immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Manchmal laufen die Videos eine halbe Stunde, manchmal stürzt die...
Antworten
3
Aufrufe
190
N
M
Hallo zusammen! Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme. 1. Timeshift Ich habe am TV eine WD Elements 2,5" angeschlossen. Die Platte wird auch problemlos erkannt. Eine Timeshift-Aufnahme starten funktinoniert meist noch problemlos. Will ich in dieser Aufnahme dann aber länger pausieren...
Antworten
3
Aufrufe
195
F
Zurück
Oben