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R.
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Hallo liebe Community,
ich muss mir mal meinen Frust runter schreiben...
Ich hatte früher schon einmal Probleme mit einem Samsung:
Betreff: QE55Q8FGM Bildstörung
Nachdem Samsung freundlicherweise das Panel getauscht hat, war auch erst einmal allet jut, bis ungf. nach einem 3/4 Jahr auch das Panel wieder den gleichen Defekt aufwies - also nicht jut.
Aus Frust habe ich dann erst einmal meine Samsung "PLASMA" (unzerstörbare Qualität) von 2007 (jaaa 2007) laufen lassen.
Dann entschied ich mich doch einen neuen TV zu kaufen und bin letzte Woche am 19.06 losgezogen und hab in einem HIFI Laden (dachte ich) einen Samsung NEO QLED QE55QN90BAT "FLAMM-Neu" wie ein Kollege zu sagen pflegt gekauft.
Der Laden entpuppte sich aber als Kartonagen Schiebe Station > heißt da wird im Online Versand einfach nur Ware hin und her geschoben, aber man hat mir bereitwillig den TV verkauft.
Gestern Abend (Tag 10 im Besitzt des neuen TVS) hatte ich ca. 10 Minuten mit meiner Tochter geschaut, als plötzlich ein lauter Knall das Leben des TVs ein jähes Ende bereitete....
Dunkelheit breitete sich im Raum aus - die Sicherung war raus....
Beim Reindrücken der Sicherung - BÄÄÄÄMMM direkt wieder raus.
Feinste Düfte von geschmorter Elektronik breitete sich im Raum aus. Ich zog dann mal diverse Stecker, weil ich nicht wusste, was da in "Rauch" aufgegangen ist....
Es war leider der NIGELNAGEL NEUE Samsung TV!
Ich kurzerhand heute den Händler angerufen > der will da nix von wissen, da schreibt man nur Umsatzzahlen groß, Service gar nicht > ohne jemanden an den Pranger stellen zu wollen > geht nicht zur "-DOSE" in Do!!!!
Wer sich die Mühe macht, wird es finden...
Dann Samsung Service angerufen und was muss ich hören? Ein italienisches Gerät.
Man versprach mir das "faule" Ei zu reparieren - was ich weder verstehen noch akzeptieren kann.
Ein zweiter Anruf beim Händler > nur Spot und Hohn kassiert...
Wer darauf steht, kann da gerne mal ein Gerät kaufen.
Nun stehe ich da, ohne TV!
Das "faule" Ei, ähm NEUGERÄT soll nun instand gesetzt werden.
Was soll ich nur tun?
So ne Nummer wie der Typ, der seinen TESLA aus Protest gesprengt hat???
Ich bin echt verzweifelt *m:1f61e.png*
Immer dieses Glück mit den TVs...
Irgendwie sehne ich mich nach meiner alten Röhre....
PS: Ach über Lob & Kritik habe ich den Vorfall schon berichtet...
ich muss mir mal meinen Frust runter schreiben...
Ich hatte früher schon einmal Probleme mit einem Samsung:
Betreff: QE55Q8FGM Bildstörung
Nachdem Samsung freundlicherweise das Panel getauscht hat, war auch erst einmal allet jut, bis ungf. nach einem 3/4 Jahr auch das Panel wieder den gleichen Defekt aufwies - also nicht jut.
Aus Frust habe ich dann erst einmal meine Samsung "PLASMA" (unzerstörbare Qualität) von 2007 (jaaa 2007) laufen lassen.
Dann entschied ich mich doch einen neuen TV zu kaufen und bin letzte Woche am 19.06 losgezogen und hab in einem HIFI Laden (dachte ich) einen Samsung NEO QLED QE55QN90BAT "FLAMM-Neu" wie ein Kollege zu sagen pflegt gekauft.
Der Laden entpuppte sich aber als Kartonagen Schiebe Station > heißt da wird im Online Versand einfach nur Ware hin und her geschoben, aber man hat mir bereitwillig den TV verkauft.
Gestern Abend (Tag 10 im Besitzt des neuen TVS) hatte ich ca. 10 Minuten mit meiner Tochter geschaut, als plötzlich ein lauter Knall das Leben des TVs ein jähes Ende bereitete....
Dunkelheit breitete sich im Raum aus - die Sicherung war raus....
Beim Reindrücken der Sicherung - BÄÄÄÄMMM direkt wieder raus.
Feinste Düfte von geschmorter Elektronik breitete sich im Raum aus. Ich zog dann mal diverse Stecker, weil ich nicht wusste, was da in "Rauch" aufgegangen ist....
Es war leider der NIGELNAGEL NEUE Samsung TV!
Ich kurzerhand heute den Händler angerufen > der will da nix von wissen, da schreibt man nur Umsatzzahlen groß, Service gar nicht > ohne jemanden an den Pranger stellen zu wollen > geht nicht zur "-DOSE" in Do!!!!
Wer sich die Mühe macht, wird es finden...
Dann Samsung Service angerufen und was muss ich hören? Ein italienisches Gerät.
Man versprach mir das "faule" Ei zu reparieren - was ich weder verstehen noch akzeptieren kann.
Ein zweiter Anruf beim Händler > nur Spot und Hohn kassiert...
Wer darauf steht, kann da gerne mal ein Gerät kaufen.
Nun stehe ich da, ohne TV!
Das "faule" Ei, ähm NEUGERÄT soll nun instand gesetzt werden.
Was soll ich nur tun?
So ne Nummer wie der Typ, der seinen TESLA aus Protest gesprengt hat???
Ich bin echt verzweifelt *m:1f61e.png*
Immer dieses Glück mit den TVs...
Irgendwie sehne ich mich nach meiner alten Röhre....
PS: Ach über Lob & Kritik habe ich den Vorfall schon berichtet...