L
L.
User
Mein QE65Q7F hat eine perfekt funktionierende Verbindung via Sound Connect zur HW-K550 Soundbar verloren, ein Reconnect ist nicht möglich.
Ich bin nach FAQ (Mein Smart TV stellt keine SoundConnect Verbindung her | Samsung Deutschland) vorgegangen- mehrfach und erfolglos. Auch das, was unten unter "wichtiger Hinweis" steht, hat nicht zum Erfolg geführt. Am Display der Soundbar steht "Search", aber der Fernseher reagiert nicht.
Soundbar funktioniert sonst einwandfrei mit einem optischem Kabel, das ist aber keine Option, weil damit wieder eine separate Fernbedienung benötigt wird. Wir wollen weiterhin TV, Soundbar und Entertainreceiver mit einer FB bedienen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Ich bin nach FAQ (Mein Smart TV stellt keine SoundConnect Verbindung her | Samsung Deutschland) vorgegangen- mehrfach und erfolglos. Auch das, was unten unter "wichtiger Hinweis" steht, hat nicht zum Erfolg geführt. Am Display der Soundbar steht "Search", aber der Fernseher reagiert nicht.
Soundbar funktioniert sonst einwandfrei mit einem optischem Kabel, das ist aber keine Option, weil damit wieder eine separate Fernbedienung benötigt wird. Wir wollen weiterhin TV, Soundbar und Entertainreceiver mit einer FB bedienen.
Bin für jeden Tipp dankbar.