QE65Q7FG verbindet , bzw findet SKY UHD Reseiver nicht

M
M.
User
Hallo,
habe übe den oben genannten Fernseher nun diverse Male neu eingerichtet, das gleiche auch mit dem SKY UHD Reseiver (ESD 160S) dieser wird nicht erkannt und ich kann ihn auch nicht mit der Fernbedienung steuern.
Nach dem manuellen suchen wird mir immer sky Austria angeboten, was dann zwar die Channel Tasten nutzbar macht, aber das TV Programm nicht unterstützt.
ich schätze in der Firmware ist das Modell Deutschland nicht zugeordnet und funktioniert daher nicht.
außerdem funktioniert meine Postleitzahl (55252) nicht und ich muss auf den Nachbarort ausweichen.
bitte um unterstützung
Grüße Marco

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Marco,
da hast du ja schon einiges versucht... :robotembarrassed:
Wie wäre es, wenn du dir mal Hilfe bei unserem Remote-Service holst? Da schaltet sich ein Kollege von Support auf deinen TV und ihr überprüft gemeinsam die Einstellungen des guten Stücks. Vier Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei! *1f440.png* :smileywink:
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.

Hi, ich komme aus Deutschland und der Fernseher will mich trotz richtiger Angaben nach Österreich zuordnen
Ich probiere mal den Support
Danke

Zurück
Oben