QE65Q8CGM Update auf 1106

K
k.
User
Mein TV hat automatisch das Update auf 1106.2 durchgeführt. Leider funktioniert die Mehrfachaudioausgabe nicht mehr.
Benötige aber Lautsprecher und Kopfhörerausgang über Bluetooth.
Kann man das Update rückgängig machen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dank dem Samsung Service (Rückruf klappte hervorragend) wurde das Problem gelöst, -Rücksetzung in die Werkseinstellung,

Hi
Das update kann man nicht rückgängig machen.
Ich denke mal das die Moderatoren das Problem an die entsprechenden Stellen weiter leiten.
Gruß tank776

Hallo klaona,
Hallo tank776,
ich hatte bei meinen Technik-Kollegen nachgefragt - und auch deren Tipp wäre ein Werksreset gewesen. :robotwink:
Es freut mich aber zu lesen, dass dir meine Kollegen auf anderem Wege auch schon weitergeholfen haben.
Danke auch für deine Rückmeldung, klaona! :robothappy:
Viele Grüße

Similar threads

G
Hallo, bei meinem NEO-QLED benötige ich parallel zur Lautsprecher- auch eine Kopfhörerausgabe (eine Person mit Hörproblemen). Da die Ausgabe parallel über den optischen Ausgang nicht möglich ist (warum eigentlich nur entweder/oder ?), bin ich auf Bluetooth gekommen. Dort ist dies zwar möglich...
Antworten
5
Aufrufe
159
S
W
Hallo, bei der Auswahl des neuen TV-Geräts spielte auch eine Rolle, dass man parallel zum TV-Lautsprecher Bluetooth-Kopfhörer betreiben kann. In den Einstellungen am Gerät ist "Mehrfachaudioausgabe" aber ausgegraut bzw. kommt der Hinweis, dass diese Funktion für mache Versionen oder Regionen...
Antworten
5
Aufrufe
236
N
E
Ich habe an einem QLED 65 Q95T zusätzlich zur Tonausgabe per Lautsprecher die Bluetooth-Ausgabe aktiviert. An der Bluetooth Verbindung verwende ich ein Phonak Hörgerät. Über die Einstellung Mehrfachaudioausgabe hat auch alles funktioniert. Der Ton der Lautsprecher kann nun unabhängig von...
Antworten
4
Aufrufe
191
S
A
Hallo zusammen, ich habe versucht für mein Problem im Internet eine Lösung zu finden, leider erfolglos, daher versuche ich hier Mal mein Glück. Ich habe eine Soundbar per Bluetooth an den Samsung TV UE40MU6179 angeschlossen/gekoppelt. Hat auch wunderbar geklappt. Sobald der Fernseher aber neu...
Antworten
4
Aufrufe
212
M
M
Hallo zusammen, habe gearde einen Blutooth Kopfhörer über die Mehrfachaudioausgabe erfolgreich verbunden. Nun ist es allerdings so, dass dann die über HDMI angeschlossene Soundbar HW80 abgeschaltet wird und stattdessen die TV Lautsprecher eingeschaltet werden. Kann man das so konfigurieren, dass...
Antworten
2
Aufrufe
171
L
Zurück
Oben