QE85QN900a Kein Bild und Kein Ton Box klackert

A
A.
User
Hallo zusammen,
kämpfe seit 1 Monat mit Samsung das mein TV repariert wird nach langem Googeln habe ich die erfahrung gemacht das viele dasselbe mit dieser Reihe haben (Finger weg). Hatte dazu mal mein Fernseher im Karton über den Balkon rein gezogen da wir über Treppenhaus nicht durchgekommen sind. Der Fernseher ist seit 2021 August in Verwendung und wartet seit 28.05.2022 auf die Reparatur vor Ort. Die von Samsung wollen unbedingt das Gerät mit Box und Bildschirm abholen anstatt die Box zu reparieren es ist offensichtlich die Box. Werde fals bald keine Lösung von Samsung kommt ein Youtube Video auf Deutsch und Englisch machen damit ja keiner den selben Fehler machen soll wie viele andere auch. Ich finde es von Samsung sehr Schwach das ich seit einem Monat warten muss und die Reparatur einfach so Storniert wird ohne absprache und Grund. Nun warten wir höchstwahrscheinlich noch ein Monat bis sich irgendeiner meldet. Hat irgendeiner auch den selben Fehler hier auch ?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
L: @Alpi42 Reklamationen innerhalb der Gewährleistung sollten meines Wissens immer besser über den Händler getätigt werden!

Hallo L: @Alpi42,
ich habe deinen Beitrag aus der Lounge zu "Produkte > TV" verschoben. Hier passt er besser hin.
Zu deinem Anliegen: Hast du dich dazu noch einmal beim telefonischen Support gemeldet? Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 wenn du aus Deutschland kommst.
Für Österreich oder die Schweiz findest du die Support-Kontakte hier:
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.