QLED 55QF7

I
i.
User
Vorgegebenen Frequnzen stimmen nicht mit den Frequenzen der SAT.Anlage überein.
Automatische Frequenzwahl bringt keinen Ergenmis

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo igelchen28,
    ist echt schwer zu sagen, woran das liegt, ohne einen Blick auf deinen TV werfen zu können. :robotfrustrated:
    Daher empfehle ich dir unseren Remote-Service. Ein Kollege vom Support überprüft hierbei mit dir gemeinsam die Einstellungen deines Samsung Q7F . Alle weiteren Informationen zu diesem Service findest du hier.
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.

Similar threads

P
    Hi, ich möchte mit meinem TV Sendungen aufnehmen. Leider stimmen bei manchen Sendern die EPG information nicht und sie Aufnahme wird zu früh beendet. Ausserdem habe ich EPG information die nicht mit der laufenden Sendung überein stimmen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    188
    J
    P
    Hallöchen, seit dem Update 1381 (und auch 1385) funktioniert der Öko-Sensor nicht mehr. Bedeutet der TV strahlt eben auch abends mit der vorgegebenen max. Helligkeit. Sehr sehr sehr nervig. Ist dies bekannt bzw. gibt es bereits etwas zu dem Thema? Das dürfte doch eigentlich jeden Besitzer eines...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    158
    P
    C
    Hallo Community, Ich bin das erste mal hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Habe mir den QLED Q7C zugelegt und stehe nun vor folgendem Problem: Wie kann ich auf dem Gerät eine App installieren, die nicht vorgegeben ist. Das soll heißen. z.B. Twitter oder eine Email App oder andere Apps die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    166
    B
    J
    Mein qn95b 65zoll schnarrt bei Stimmen und wohl bestimmten Frequenzen mächtig, bei Musik ist das nicht? Kennt jemand das Problem? Samsung hat zwar Kundendienst beauftragt aber mich interessiert es ob das andere auch festgestellt haben. Schönen Tag 7190174
    Antworten
    0
    Aufrufe
    129
    J
    S
    Filme Videos und Serien passen mit der Stimme nicht überein da gibt es immer eine Verzögerung Kann man dieses Problem irgendwie lösen? 5156242
    Antworten
    11
    Aufrufe
    205
    T
    Zurück
    Oben