D
D.
User
Hallo, ich habe heute das 3. "Neugerät" eines Q70R in 75 Zoll als Austausch bekommen, nachdem bei den vorherigen die Panels verzogen waren. Nachdem ich nun die Kartonage geöffnet habe, viel mir auf, dass die Schutzfolie voller Luftblasen ist, so als wäre diese schonmal gelöst worden und die jemand später noch einmal drauf gemacht. Auch sind hier Fremdkörper, vermutlich Styropor eingeschlossen (siehe Bilder). Der Karton war komplett wie alle anderen auch neu verpackt. Ist das normal!? Das sieht für mich wie ein Rückläufer oder B-Ware aus.
Außerdem hat das Gerät in der Mitte wieder eine Delle (nach außen), der Grund warum ich schon das 3. Mal umtausche! - der Hermes Transport-Dienst hat das Teil auch nicht stehend wie vorgeschrieben transportiert, sondern schräg liegend! Habe extra ein Foto davon gemacht. Jetzt schon der dritte TV und nur Ärger.
Außerdem hat das Gerät in der Mitte wieder eine Delle (nach außen), der Grund warum ich schon das 3. Mal umtausche! - der Hermes Transport-Dienst hat das Teil auch nicht stehend wie vorgeschrieben transportiert, sondern schräg liegend! Habe extra ein Foto davon gemacht. Jetzt schon der dritte TV und nur Ärger.