Qled 70t Fernbedienung auch für Digitalreceiver Media Box Lite HD SAT von Samsung ?

S
s.
User
Hallo,
ich würde gerne den
DigitalreceiverMedia Box Lite HD SAT von Samsung mit der TV Fernbedienung nutzen !
geht das oder muss ich die des Sat Receiver nutzen ? Wenn jemand Idee hat wäre echt Klasse ;)

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Hallo... Ich benötige einen neuen Sat Receiver für ein älteres TV mit einfach-Tuner. Da ich den neuen Receiver auch mal zum Testen an den Samsung Qled testen möchte, suche ich nach einem Receiver, der am besten durch die Fernbedienung des Samsungs zu bedienen ist. ich stelle mir das so vor...
Antworten
1
Aufrufe
208
A
B
Hallo, wir haben uns am 16.10.2017 den Samsung 55" Curved QLED TV Q7C gekauft. Wir waren super begeistert von der Bildqualität und den Funktionen, bis uns aufgefallen ist das die One Connect Box bei normalen TV schauen sehr heiss wird. Das zweite was wir feststellen konnten war, das die One...
Antworten
12
Aufrufe
171
D
W
Ich überlege, ob ich mir Sky zulege und dann eben einen Sky Q Receiver an meine one connect box anschließe. Ich habe den 65er QLED TV Q90R aus 2019 Derzeit habe ich an meine One Connect Box meine Samsung Soundbar per HDMI angeschlossen und nutze die Möglichkeit, Sounbar und TV Lautsprecher...
Antworten
3
Aufrufe
235
J
A
Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung "Frame" Smart-TV (UE49LS03). Um während der Aufnahme über den eingebauten Receiver noch andere Programme schauen zu können , habe ich mir eine Samsung Media Box GX-SM550SH besorgt, die über HDMI mit der One-Connect -Box des TV verbunden ist. Die Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
187
A
R
Ich finde bei Samsung erstaunlicher Weise nichts zur STB Media Box lite freenet TV !? Auch im Support nicht vorhanden. Neues Gerät. Sauber angeschlossen. Der SAMSUNG Schriftzug erscheint, dann bootet das Gerät von selbst in einer Endlosschleife!? 184493
Antworten
2
Aufrufe
248
F
Zurück
Oben