Qled 73A + Radioplayer App

A
A.
User
Hallo
wenn ich die RP App nutze schaltet der TV ach 10 Minuten aus.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
ja das ist klar, das passiert zb mit TuneIn nicht. das müssen die App-Entwickler anpassen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
1. Samsung TV vom Strom trennen:
Schalten Sie das Gerät komplett aus und trennen Sie es für ca. 10 Minuten vom Strom. Dieser Vorgang setzt den internen Speicher des TV zurück und kann evtl. Abhilfe schaffen.
2. Neuinstallation der Radioplayer+RP-App:
"Smart Hub" über die Home Taste öffnen.Gehen Sie zu "Apps".Kicken Sie auf das Zahnrad-Symbol rechts oben.Wählen Sie jeweils erst "Radioplayer und dann RP-".Klicken Sie jeweils auf "Neu installieren."
3. Firmware Update auf Samsung Smart-TV:
Drücken Sie auf die Home Taste.Öffnen Sie die "Einstellungen" über das Zahnrad-Symbol links unten.Wählen Sie "Unterstützung".Wählen Sie "Softwareupdate".
Wenn nichts geholfen hat
4. Smarthub Zurücksetzen :
- Menü
> Unterstützung
> Eigendiagnose
> Zurücksetzen.
 
Hallo
ja schon , aber ich Kauf doch nicht für viel Geld ein Gerät wo Funktionen hat und nicht geht*2639.png*
 
Samsung stellt nur die Plattform und hat mit der App nichts zu tun. wenn es mit deiner Radio Player App nicht funktioniert musst du dich an die App-Entwickler wenden.
ich habe dir nur eine alternative aufgezeigt die funktioniert.
 
Hi
die App läuft perfekt, aber nach 10 Minuten schalten sich TV und Soundbar aus.
 
ja das ist klar, das passiert zb mit TuneIn nicht. das müssen die App-Entwickler anpassen
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich plane mir einen QN94 in 65" zu kaufen. Dieser soll dann, falls möglich, auf meinem Klipsch Rp 440c Platz finden. Leider finde ich nirgends Informationen zu den Abmessungen des Standfußes. Kann mir dabei jemand helfen? Vielen Dank im voraus...
Antworten
7
Aufrufe
210
M
F
Hallo, nach Installation von neuen 65 ' qled fernseher , fehlt rtl , rtl austria usw alles da , samsung tv alt , hatte auch alle Sender, jemand eine Idee... Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1481520
Antworten
6
Aufrufe
152
F
W
Hallo, mein Nachbar hat einen UE65J6299. Seit einiger Zeit fehlen SAT1 und PRO7 - selbst nach dem ausführlichen Sendersuchlauf. Bis vor ca. zwei Wochen gab es wenigstens noch PRO7-Austria, aber der fehlt jetzt auch. Die Sender tauchen in der Senderliste auf, aber es gibt kein Bild. In dieser...
Antworten
7
Aufrufe
228
S
L
Wie kann ich von der Netflix App möglichst schnell zu Live TV wechseln? Eine Direkttaste wie due für Netflix oder Prime wäre toll gewesen. Ausserdem: kann ich auf Netflix einen Film vor- und zurüchspulen? #QN90A #QLED #Neo Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
209
S
F
Hallo. Seit kurzem nutze ich die Apple TV App auf meinem 2019er QLED. Leider steht die Audio Tonspur innerhalb der App offensichtlich auf Englisch und ich habe keine Möglichkeit auf der Smart Remote oder im Smart Hub gefunden, um die Tonspur auf Deutsch zu stellen. Jemand eine Idee...
Antworten
4
Aufrufe
169
J
Zurück
Oben