QLED 80T

H
H.
User
Gestern ausgepackt angeschlossen . SAT Stecker verbunden. Suchlauf durchgeführt. Nur 71 !! Sende.
Im Menü Signalstärke zeigt 0, Signalqualität 71 %.
ASTA 19,2 und co .alles richtig eingestellt
Der TV der vorher stand lief ohne Probleme
Woran kann es liegen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    @Hexe20 schrieb: Im Menü Signalstärke zeigt 0, Signalqualität 71 %.
    Ich liebe diese Anzeige immer wieder aufs Neue. Angeblich wird nix empfangen aber das mit einer Signalqualität von 71 Prozent von was auch immer. Göttlich!
    Hast du dich genau an diese Anleitung gehalten?

Similar threads

M
    Samsung 55MU8009 Moin Mein Vater hat diesen Fernseher und bei einigen Sendern bzw. auf einigen Frequenzen 0% Signalstärke und Signalqualität sowie bei allen anderen Sendern eine Signalqualität von 29-43% Weiß jemand woran das liegen könnte? Kabel, Sat Anlage und LNB können ausgeschlossen werden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    280
    C
    C
    Hallo, Im Mai habe ich mir den 8009er gekauft und immer Mal wieder habe ich mit dem Problem zu kampfen, dass viele Sender klötzchen im Bild Bilder oder der Sender nicht zu empfangen ist. Als ich dann unter Eigendiagnose nachgeschaut habe, sah ich, das die Signalstärke zwischen 0-11% und die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    161
    J
    M
    Hallo Ich besitze den Neo QLED und den OLED in 65 Zoll. Irgendwie bekommt man die Signalstärke und Qualität nicht richtig hin. Wenn ich über das Menü Gerätepflege gehe und durchlaufen lasse Zeigt er mir an. "Live TV Bildschirm friert ein oder scheint kaputt zu sein" weiter kommt dann...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    1K
    M
    J
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Eines vorweg,ich hab absolut null Ahnung von Fernsehern,Recivern und Co. Zu meinem Problem,ich hab den Fernseher jetzt schon eine Weile. Bislang lief der Senderempfang über Zattoo,da die Sat-Kabel nicht angeschlossen waren. Nun haben wir...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    944
    J
    R
    Moin zusammen - ich bin verzweifelt, finde keine Fehlerursache! Mein 65 QLED lief seit Erstinstallation in 9/20 mit SAT Anschluss einwandfrei. Für ein paar Tage mußte ich letzte Woche auf Terrestischen Empfang umstellen, was gut funktionierte. Es wurden keinerlei weitere Einstellungen verändert...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    361
    N
    Zurück
    Oben